Dora zum ZwölftenDritten: Kuscheln mit Katzen

Kalt und ungemütlich ist es. Selbst Dora drängt nicht auf größere Spaziergänge. Ihr reicht es, wenn wir ein bisschen im Garten rumschlendern und zu den Bergen hinüberschauen, deren beschneite Gipfel zwischen dem Grau der Wolken auftauchen. Dann tauchen auch Prinkipessa und Nabucco auf, im Doppelpack oder allein, und schauen uns mit großen Augen an.  In der Regel haben sie damit Erfolg. Wir eilen, sie zu bedienen.

Mich beäugt Nabucco immer noch sehr misstrauisch, aber Prinkipessa kümmert sich nicht um mich, sofern ich gebürlichen Abstand halte. Dora ist von beiden akzeptiert, zumal sie ihnen nicht nur Wärme und Licht, sondern auch einen Extrahappen aus ihrer goldenen Geschenkschachtel spendiert.

Über gkazakou

Humanwissenschaftlerin (Dr. phil). Schwerpunkte Bildende Kunst und Kreative Therapien. In diesem Blog stelle ich meine "Legearbeiten" (seit Dezember 2015) vor und erläutere, hoffentlich kurzweilig, die Bezüge zum laufenden griechischen Drama und zur Mythologie.
Dieser Beitrag wurde unter Fotocollage, Fotografie, Leben, Natur, Tiere abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Dora zum ZwölftenDritten: Kuscheln mit Katzen

  1. Einen hungrigen Besuch habt Ihr da! Und Dora wird voll akzeptiert, sogar während des fressen läßt Prinkipessa das Streicheln zu, toll❣️

    Gefällt 1 Person

  2. afrikafrau schreibt:

    Etwas Positives für diese Welt .Das tut gut!!

    Gefällt 2 Personen

  3. Ist Nabucco der Sohn von Prinkipessa? Ich habe so lange nichts von den Katzen gehört, Gerda…

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..