Montag ist Fototermin (2) Wolkenlandschaften

Nach dem erstickenden Saharastaub gab es heute dramatische Himmel. Wie es gegen Mittag aussah, zeigte ich ja schon:

Gegen Abend machte ich einen weiteren Spaziergang den Berg hinauf.  Leider verdeckte immer irgendetwas den weißen und schwarzen Wolkenberg, die sich knapp über dem Horizont begegneten.

Über dem Meer und auf dem gegenüberliegenden „Finger“ ging wenig später Regen nieder.

Über gkazakou

Humanwissenschaftlerin (Dr. phil). Schwerpunkte Bildende Kunst und Kreative Therapien. In diesem Blog stelle ich meine "Legearbeiten" (seit Dezember 2015) vor und erläutere, hoffentlich kurzweilig, die Bezüge zum laufenden griechischen Drama und zur Mythologie.
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Leben, Natur abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Montag ist Fototermin (2) Wolkenlandschaften

  1. hollaholle schreibt:

    Vor allem das letzte Foto, am Meer, finde ich bewegend. Und sogleich steigt Sehnsucht nach Meer oder See auf !

    Gefällt 2 Personen

  2. Gisela Benseler schreibt:

    Phantastische Aufnahmen.

    Gefällt 1 Person

  3. OIKOS™-Editorial schreibt:

    Wunderschöne Aufnahmen! Danke fürs Teilen, Gerda! LG Michael

    Gefällt 1 Person

  4. Johanna schreibt:

    Mächtig und bewegend!

    Gefällt 1 Person

  5. Tolle himmlische Bilder, liebe Gerda. Das letzte ist für mich das eindrucksvollste.

    Gefällt 1 Person

  6. Hier hat man alle drei Aggregatzustände des Wassers vor Augen. Gelungene Fotos!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.