Am Segelhafen von Kalamata (Fotografien)

Mittags am Segelhafen, leider ohne Zeichenblock. Warm ist es, und das Licht selbstsam. Der Himmel bedeckt sich im see-nahem Bereich mit Dunst, weiter oben Schäfchenwolken. Kein Wind. Die Boote, manche aufgebockt, andere im Wasser, stumm.

Über gkazakou

Humanwissenschaftlerin (Dr. phil). Schwerpunkte Bildende Kunst und Kreative Therapien. In diesem Blog stelle ich meine "Legearbeiten" (seit Dezember 2015) vor und erläutere, hoffentlich kurzweilig, die Bezüge zum laufenden griechischen Drama und zur Mythologie.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Fotografie, Leben, Natur, Umwelt, Vom Meere, Zwischen Himmel und Meer abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

20 Antworten zu Am Segelhafen von Kalamata (Fotografien)

  1. kormoranflug schreibt:

    Menschen habe ich nicht gesehen – alle im Winterschlaf.

    Gefällt 1 Person

  2. gkazakou schreibt:

    AndenBooten war niemand, aber es gab ein paar Leute, die Hunde ausführten.

    Liken

  3. TeggyTiggs schreibt:

    …wahrlich eine seltsame Stimmung, die die Fotos wiedergeben…würde zu einem Film passen, in dem sich langsam ein Drama anbahnt…

    Gefällt 2 Personen

  4. Mitzi Irsaj schreibt:

    Obwohl ich in Schnee Stimmung bin, gefallen mir die Bilder. Ein sehr schöner Hafen.

    Gefällt 2 Personen

  5. Ulli schreibt:

    Hier nennt man eine solche Wetterlage „Fön“, am Meer spricht man von „Flaute“ – deine Hafenbilder mag ich alle sehr und ein paar erinnern mich an unsere gemeinsame Fotosession dort 🙂

    Gefällt 3 Personen

  6. finbarsgift schreibt:

    Feine Stimmung. Meditatief. Mediterrane Meditation der Boote und des Meeres …
    Herzliche Abendgrüße vom Lu

    Gefällt 1 Person

  7. ele21 schreibt:

    Wunderschöne Photos! Lieben Gruß! Ele

    Gefällt 1 Person

  8. Ule Rolff schreibt:

    Wie die Masten den Himmel schraffieren und das Wasser zugleich – das erste Foto mochte ich gar nicht wieder loslassen, so schön finde ich es.
    Aber auch der Link zu der Seite, auf der eure Bootsfotos sich begegnen, hat sehenswerte Ziele.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.