Am Saum des Meeres (2 Videos)

Acht Uhr am Abend war es, und die Sonne beschien kraftvoll den Saum des Meeres, das immer noch unruhig, aber deutlich zahmer in seinem Bette wühlte.

 

Ein anderes Video, das ich zuerst machte, steht leider auf der Seite, und ich weiß nicht, wie man es drehen kann. Egal, hören kannst du das Meer, und sein perlender Schaum auf dem Sand mag dich vielleicht auch auf der Seite liegend erfreuen.

Über gkazakou

Humanwissenschaftlerin (Dr. phil). Schwerpunkte Bildende Kunst und Kreative Therapien. In diesem Blog stelle ich meine "Legearbeiten" (seit Dezember 2015) vor und erläutere, hoffentlich kurzweilig, die Bezüge zum laufenden griechischen Drama und zur Mythologie.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Fotografie, Leben, Natur, Vom Meere, Zwischen Himmel und Meer abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

25 Antworten zu Am Saum des Meeres (2 Videos)

  1. Werner Kastens schreibt:

    Schwindelig schön!

    Gefällt 1 Person

  2. Ulli schreibt:

    Auf dem ersten Video sind so zauberhafte Lichtspiele zu sehen und beim zweiten lausche ich voller Vergnügen der Schieflage 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. Susanne Haun schreibt:

    Danke für das beruhigende Meeresrauschen am Morgen. Ich denke heute besonders an euch.

    Gefällt 2 Personen

  4. Arno von Rosen schreibt:

    Ein wunderbares Geräusch, bei dem mir nur noch der Salzduft in der Nase fehlt liebe Gerda 🙂

    Gefällt 1 Person

  5. Agnes Podczeck schreibt:

    Ach, ich kann Deine Videos auch nur mit geschossenen Augen hören und schon bin ich in anderen Sphären. Das ist ja ein schöner Tageseinstieg. Danke 🙂

    Gefällt 2 Personen

  6. mynewperspective schreibt:

    Wunderbar. Ein kleines Abtauchen aus dem Alltag und Eintauchen in den Klang des Meeres. Vielen Dank.

    Gefällt 2 Personen

  7. Myriade schreibt:

    Herrlich, eines meiner Lieblingsgeräusche. Die Schaumpunkte sind aber auch sehr schön …

    Gefällt 1 Person

  8. kowkla123 schreibt:

    das ist so schön anzusehen für einen Meerliebhaber, ich wünsche trotz allem(Fußball) einen guten Tag.

    Gefällt 1 Person

  9. gkazakou schreibt:

    Danke, Klaus. Die WM geht ja noch weiter, und es gibt für einen Fußball-Liebhaber noch viele schöne Spiele zu sehen. 🙂

    Gefällt mir

  10. kopfundgestalt schreibt:

    Daraus kann man Musik machen, sicherlich… 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.