Übersicht III: Akryll und Kohle, Sommer 2017, Neubeginn Oktober 2017

Eine dritte Übersicht über die Produktion des Sommers, die zum großen Teil zerstört wurde (einiges ist erhalten). Ich habe diesmal große Akryll- und Kohlezeichnungen bzw -gemälde zusammengestellt, ohne die Reihenfolge der Entstehung  zu berücksichtigen. Alle stammen von August-September 2017.

Inzwischen ist einiges Neues entstanden. Die ersten beiden Bilder scheinen mir diesen Neuanfang am besten zu zeigen. Doch auch die Kastanienstudie ist mir wichtig als Mahnung, mich wieder mehr den Naturstudien zuzuwenden.

Danke, dass du mir durch diese meine Bilderwelt gefolgt bist. Ich wünsche dir einen lichtvollen Tag.

Über gkazakou

Humanwissenschaftlerin (Dr. phil). Schwerpunkte Bildende Kunst und Kreative Therapien. In diesem Blog stelle ich meine "Legearbeiten" (seit Dezember 2015) vor und erläutere, hoffentlich kurzweilig, die Bezüge zum laufenden griechischen Drama und zur Mythologie.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, die schöne Welt des Scheins, Katastrophe, Kunst, Leben, Malerei, Meine Kunst, Natur, Psyche, Zeichnung abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu Übersicht III: Akryll und Kohle, Sommer 2017, Neubeginn Oktober 2017

  1. kowkla123 schreibt:

    du machst es richtig gut, hoffe, es ist alles gut bei dir, Klaus?

    Gefällt 1 Person

  2. sind wirklich schöne Bilder, warum wurden welche zerstört?

    Gefällt 1 Person

  3. versspielerin schreibt:

    du warst/ bist unglaublich produktiv, kreativ … wunderbar. zu schade, dass ein teil zerstört wurde. aber nicht zu ändern. ich finds toll, wie du unbeirrt nach vorn schaust. 🙂
    lg, diana

    Gefällt 3 Personen

  4. Elke H. Speidel schreibt:

    Vermutlich hätte ich deine Bilder nie gesehen, wenn sie nicht zerstört worden wären. So hat doch alles seinen Sinn. Trotzdem: sehr schade drum!!!

    Gefällt 1 Person

  5. wortsonate schreibt:

    Deine Bilder sind immer anregend. Vielleicht sollte mal doch mal Zeichen lernen.

    Gefällt 1 Person

  6. Ulli schreibt:

    Ich folge dir sehr gerne durch deine Bilderwelten, danke, dass du sie mit uns teilst.
    liebe Nachtgrüße
    Ulli

    Gefällt 1 Person

  7. Susanne Haun schreibt:

    Ich finde es sehr stark, dass du gleich wieder von Neuem mit „der Produktion“ begonnen hast. Unter deinen zerstörten Bildern habe ich Lots Frau entdeckt – schade 😦

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s