Montag ist Fototermin: Vorfreude

Morgen, Montag, fahren wir von Athen nach Kalamata und weiter in die westliche Mani. O, ich freu mich! Nicht dass es hier in Maroussi nicht schön wäre – aber dort, in unserem Steinhaus inmitten von Olivenbäumen und nahe am Meer, das ist doch was anderes. Außerdem warten die Olivenbäume auf die Ernte.

Hier seht ihr ein paar der vorjährigen Fotos, um die Weihnachtszeit herum aufgenommen.

Hab ich recht, mich schon mal zu freuen?

Allen meinen lieben Leserinnen und Lesern wünsche ich im Voraus wunderschöne Weihnachtstage! Aber keine Sorge, sobald ich mich dort eingerichtet habe, melde ich mich. Meine Schnipsel habe ich schon eingetütet – mehr brauche ich momentan nicht, um mich rundum glücklich zu fühlen. Alsdann!

Über gkazakou

Humanwissenschaftlerin (Dr. phil). Schwerpunkte Bildende Kunst und Kreative Therapien. In diesem Blog stelle ich meine "Legearbeiten" (seit Dezember 2015) vor und erläutere, hoffentlich kurzweilig, die Bezüge zum laufenden griechischen Drama und zur Mythologie.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Feiern, Fotografie, Leben, Natur, Psyche, Reisen, Vom Meere abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu Montag ist Fototermin: Vorfreude

  1. Myriade schreibt:

    Schöne Feiertage und eine gute Ernte !!

    Gefällt 1 Person

  2. Susanne Haun schreibt:

    Ich wünsche euch eine gute Reise! Wunderschöne, idyllische Fotos hast du uns gezeigt.

    Gefällt 1 Person

  3. haluise schreibt:

    LIEBE, LICHT, KRAFT und JUCHHEISSA für DICH und DEINE LIEBEN und TRANSFORMATION, TRANSMUTATION vom feinsten.

    BIN LUISE

    Gefällt 1 Person

  4. Runa Phaino schreibt:

    Wow, wunderschön! Hab eine tolle Zeit! Ich würde ja auch soooo gerne mal nach Griechenland fahren … war noch nie da. Aber pssst.😉

    Gefällt 1 Person

  5. Bilder voller Farben, Wärme und Sonne! So lässt sich der Winter verbringen! Gute Reise und frohe Feiertage wünscht Heidi

    Gefällt 1 Person

  6. Martina Ramsauer schreibt:

    Wir haben zwar auch Olivenbäume, dessen Früchte wir bereits geerntet haben, aber du machst mich trotzdem „gluschtig“! Ganz tolle Festtage und Ferien in eurem Steinhaus in Kalamata. Liebe Grüsse Martina

    Gefällt 1 Person

    • gkazakou schreibt:

      Herzlichen Dank, Martina! Wir sind ein bisschen spät dran in diesem Jahr, die meisten hier herum haben schon geerntet. Auch dir ganz wunderschöne Tage! Gerda

      Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s