Hand mit kleinem Apfel (tägliches Zeichnen)

Ein Foto und zwei Zeichnungen habe ich miteinander überblendet. Die Zeichnungen habe ich zuvor digital etwas bearbeitet.

Die Originale:

Foto                                               erste Zeichnung                            zweite Zeichnung.

(zum Vergrößern anklicken)

Wie oben, aber in schwarz-weiß

Über gkazakou

Humanwissenschaftlerin (Dr. phil). Schwerpunkte Bildende Kunst und Kreative Therapien. In diesem Blog stelle ich meine "Legearbeiten" (seit Dezember 2015) vor und erläutere, hoffentlich kurzweilig, die Bezüge zum laufenden griechischen Drama und zur Mythologie.
Dieser Beitrag wurde unter elektronische Spielereien, Fotografie, Meine Kunst, Methode, Zeichnung abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Hand mit kleinem Apfel (tägliches Zeichnen)

  1. Alexander Carmele schreibt:

    Toll wie die Materialität herauskommt. So plastisch lebendig!

    Gefällt 2 Personen

  2. pflanzwas schreibt:

    Deine Überblendungsserie wird immer spannender!

    Gefällt 1 Person

  3. Das letzte Foto, Skizze in schwarz/weiß, mag ich am liebsten, liebe Gerda.
    Bei der farbigen Überblendung sind mit die Farben eigentlich zu viel.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.