Nach dem Regen (Fotos)

Nichts Spektakuläres, aber mir ist die Regenstimmung nach zwei Monaten wolkenlosem Blauhimmel sehr beruhigend.

 

Über gkazakou

Humanwissenschaftlerin (Dr. phil). Schwerpunkte Bildende Kunst und Kreative Therapien. In diesem Blog stelle ich meine "Legearbeiten" (seit Dezember 2015) vor und erläutere, hoffentlich kurzweilig, die Bezüge zum laufenden griechischen Drama und zur Mythologie.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Fotografie, Natur, Psyche, Vom Meere, Zwischen Himmel und Meer abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu Nach dem Regen (Fotos)

  1. wildgans schreibt:

    Eine Art archaische Welt …

    Gefällt 2 Personen

  2. finbarsgift schreibt:

    Regen … manchmal ein Segen 😊

    Gefällt 3 Personen

  3. Ule Rolff schreibt:

    Abgesehen von der schönen Regenstimmung in allen drei Bildern mag ich besonders die Verteilung der Formen in dem zweiten Foto. Und die lebendigen Grautöne sind ein Genuss, sie lassen die dominierenden Farbtöne noch ahnen.

    Gefällt 2 Personen

  4. www.wortbehagen.de.index.php schreibt:

    Beruhigend klingt gut, liebe Gerda! Der Regen ließ uns alle aufatmen. Bei Dir wird es ähnlich sein.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.