Fußtheater fortgesetzt (Sofaskizze und Bearbeitungen 2019-ß7-27)

Nach der Siesta sah ich Richtung Fenster, das einen deutlichen Kontrast gegen das dämmrige Zimmer bildete. Das gefiel mir. Meine von einem anderen Fenster ein wenig erhellten Füße bildeten den erwünschten Vordergrund. Fußtheater, dachte ich und wackelte mit den Zehen.

Den LiebhaberInnen der Bearbeitungen will ich gerne einige zeigen:

 

Über gkazakou

Humanwissenschaftlerin (Dr. phil). Schwerpunkte Bildende Kunst und Kreative Therapien. In diesem Blog stelle ich meine "Legearbeiten" (seit Dezember 2015) vor und erläutere, hoffentlich kurzweilig, die Bezüge zum laufenden griechischen Drama und zur Mythologie.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Architektur, Commedia dell'Arte, elektronische Spielereien, Leben, Meine Kunst, Serie "Mensch und Umwelt", Zeichnung abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Fußtheater fortgesetzt (Sofaskizze und Bearbeitungen 2019-ß7-27)

  1. afrikafrau schreibt:

    entdecke wunderbare Muster……

    Gefällt 1 Person

  2. Ule Rolff schreibt:

    Ist das ein Ventilator, der da vor dem Eulenfenster steht? Ein drittes Auge, stärker als deine Füße, das diesem Bild eine zusätzliche Ebene gibt.

    Gefällt 1 Person

  3. kopfundgestalt schreibt:

    Die Bearbeitungen sind allesamt spannend.
    Vielleicht würde ich das Vorletzte als das mir gefälligste auswählen.

    Liken

  4. kowkla123 schreibt:

    schöne Muster, ansonsten, einfach nur aushalten, wir schaffen das, Klaus

    Gefällt 1 Person

  5. www.wortbehagen.de.index.php schreibt:

    Fußtheater und Zehewackeln, liebe Gerda, da brauche ich keine Bearbeitung, auch wenn sie noch so interessant sind. Ich konzentriere mich auf das Theater mit Deinen Zehen, das reicht und läßt mich schmunzeln und lächeln und mich meines eigenen Zehentheaters gedenken *g*

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.