Themenwort bei Wortman: Zauber (Zitronen im Schnee)

Zauberhaftes bei Wortman

Zitronen im Schnee – verzauberte Welt.

Meine anderen Zauberbilder sind Zeichnungen und Legearbeiten. Wer Lust hat zu schauen, hier ein paar Beispiele:

Zeichnungen: Zaubertricks, Zauberhand

Legearbeiten: Feuerzauber,  zauberhaft

und der Teufel, der im Olivenbaum festgezaubert istund nicht mehr rauskann:

Über gkazakou

Humanwissenschaftlerin (Dr. phil). Schwerpunkte Bildende Kunst und Kreative Therapien. In diesem Blog stelle ich meine "Legearbeiten" (seit Dezember 2015) vor und erläutere, hoffentlich kurzweilig, die Bezüge zum laufenden griechischen Drama und zur Mythologie.
Dieser Beitrag wurde unter ABC in Fotos, Fotografie, Natur, Umwelt abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

26 Antworten zu Themenwort bei Wortman: Zauber (Zitronen im Schnee)

  1. Wortman schreibt:

    Ja, welch Zauber mit den Schneezitronen.. 😉

    Gefällt 1 Person

  2. Lopadistory schreibt:

    … einen Stierkopf ausgemacht …😉

    Gefällt 1 Person

  3. Friedrich schreibt:

    Es hat mich wirklich erstaunt, daß es jetzt reife Zitronenfrüchte am Baum gibt, unwissend, daß wohl offensichtlich ganzjährig Blütezeit ist, die auch in den griechischen Herbst und Winter hinein reicht. Bisher habe ich Zitronenbäumchen für sehr frostempfindlich gehalten. Sehr interessant und ein tolles Foto!

    Gefällt 1 Person

  4. gkazakou schreibt:

    Zitronen gibt es tatsächlich das ganze Jahr über am Baum, aber die Haupterntezeit ist im Winter, und die Haupt-Blütezeit im frühen Frühling. Mutter Natur hat es so eingerichtet, dass wir im Winter ausreichend Vit C haben können…..

    Gefällt mir

  5. Gisela Benseler schreibt:

    „Zitronen im Schnee“, – aber sicher nicht bei Euch?

    Gefällt 1 Person

  6. Gisela Benseler schreibt:

    Ich lese es gerade bei Dir: So ist es. Schön, wie „Mutter Natur“ Euch versorgt!

    Gefällt 1 Person

  7. Gisela Benseler schreibt:

    Aber ich finde, der Teufel hat hier nichts zu suchen.

    Gefällt 1 Person

  8. Nati schreibt:

    Zitronen Eis? Lecker.
    So oft kommt diese Kombination bestimmt nicht vor, oder?
    LG, Nati

    Gefällt 1 Person

  9. hanneweb schreibt:

    Die Zitronen im Schnee haben noch mehr erfrischendes an sich, als diese kleinen Vitaminspender eh schon, liebe Gerda und deine Zeichnung ist dir auch wieder ganz toll gelungen!
    Liebe Grüße von Hanne

    Gefällt 1 Person

  10. Tolle Aufnahme! Zitronen im Schnee – ich habe gar nicht gewusst, dass Weiß und Gelb so schön harmonieren.

    Gefällt 1 Person

  11. Stimmt, das ist nicht ohne Einfluss.

    Gefällt mir

  12. Dein Foto Zitronen im Schnee ist ganz zauberhaft und daß der Teufel im alten Olivenbaum festsitzt ist prima. Dort sollte er bleiben und vom Olivengeäst immer weiter umschlungen werden, auf daß er nie mehr wegwandern kann, um Gemeinheit und Verderbnis in die Welt zu bringen.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..