Heute mittag kam Besuch. Während ich in der Taverne auf die anderen wartete, bestellte ich mir ein kühles Bier und skizzierte den Raum – einen mit Schilf überdachten Hof, der an den Hauptraum angeschlossen ist. Dann kamen die anderen und ich zeichnete den einen Besucher rechts in den Raum hinein. Zu Hause fotografierte ich die Skizze und überarbeitete das Foto, um den angedeuteten Kontrast zwischen der Person und dem Raum zu nutzen oder zu überbrücken.

Mann am Tisch im Gasthof (Skizze 2019-07-27)
Danke, B und B für euren Besuch, ich habe mich sehr gefreut, euch kennenzulernen! Eine gute Zeit wünsche ich euch noch in Griechenland!
Gefällt mir:
Gefällt mir Wird geladen...
Ähnliche Beiträge
Über gkazakou
Humanwissenschaftlerin (Dr. phil). Schwerpunkte Bildende Kunst und Kreative Therapien. In diesem Blog stelle ich meine "Legearbeiten" (seit Dezember 2015) vor und erläutere, hoffentlich kurzweilig, die Bezüge zum laufenden griechischen Drama und zur Mythologie.
Dieser Beitrag wurde unter
Allgemein,
Architektur,
elektronische Spielereien,
Leben,
Meine Kunst,
Serie "Mensch und Umwelt",
Zeichnung abgelegt und mit
Bearbeitungen,
Besucher,
Bierglas,
Mann,
Raum,
Skizze,
Taverne verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den
Permalink.
ja, es war sehr schön!
Sei auch herzlichst zurückgegrüßt!
τα λεμε…
Gefällt mirGefällt 1 Person
ευχαριστώ, liebe Beate! Grüße an deinen Liebsten!
Gefällt mirGefällt mir
Deine erste Bearbeitung der Skizze gibt der Szenerie eine wunderbare Weichheit, die ich sehr mag.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, liebe Gerda.
Gefällt mirGefällt 1 Person
Hab Dank, Ule! Auch dir einen schönen Sonntag.
Gefällt mirGefällt mir
Wie wundervoll du Wartezeiten überbrückst, liebe Gerda.
Die Bearbeitung mit dem knalligen Grün ist so schön verrückt, die mag ich sehr.
Leider hab ich hier im Netz eine technische Störung und hangele mich am Handy durch ein mobiles Netz. Da sehe ich alles nur klein und nicht so wie sonst am Läppi
Gefällt mirGefällt 1 Person
Danke von Herzen, Bruni. Schade, dass dein Compu Probleme macht, hoffentlich lässt sich das balb beheben. Am Handy ist das Schreiben doch eher mühsam und das Gucken bringt es nicht. Einen schönen Wochenbeginn wünsche ich dir!
Gefällt mirGefällt 1 Person
Mir geht es ganz gensu wie Dir, liebe Gerda. Kanpp 3 Tage… puuuuh
Es war so mühsam und seit ca. einer Stunde ist alles wieder paletti. Hoffentlich bleibt es so!
Ganz herzlich und immer noch total euphorisch, Bruni
Gefällt mirGefällt 1 Person