Montags ist Fototermin. Naturformen – Kunstformen

Es hat geregnet, welch Genuss! Draußen türmen sich neue Wolken. Doch für den heutigen Fototermin möchte ich nichts Neues zeigen, sondern in mein Archiv greifen. Was sich da nicht alles findet!

Ein Schneckenhaus und ein schönes Kunstwerk, das ich auf einer Athener Kunstmesse fotografierte (leider habe ich den Namen des Künstlers nicht notiert) – , eine Wüstenrose aus Ägypten und ein Akanthos von einer Tür in Stavropygio Mani-Dorf), ein blauer Glasklumpen von der Halde einer Glasfabrik in Jordanien, ein Blattgerippe auf verschieden farbigen Untergründen… Na schön, ich höre schon auf. Die Sonne ist auch wieder herausgekommen.

 

Über gkazakou

Humanwissenschaftlerin (Dr. phil). Schwerpunkte Bildende Kunst und Kreative Therapien. In diesem Blog stelle ich meine "Legearbeiten" (seit Dezember 2015) vor und erläutere, hoffentlich kurzweilig, die Bezüge zum laufenden griechischen Drama und zur Mythologie.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Fotografie, Kunst, Natur, Reisen, Skulptur abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Montags ist Fototermin. Naturformen – Kunstformen

  1. finbarsgift schreibt:

    Feine Formen und Farben, herrliche Kunst!
    Liebe Sommersonnengrüße vom Lu

    Gefällt 1 Person

  2. kunstschaffende schreibt:

    Danke für’s Zeigen! Das sind sehr schöne Formen und mir gefällt das fragile Gerippe sehr gut! Alles fließt ineinander.

    LG Babsi

    Gefällt mir

  3. kopfundgestalt schreibt:

    Das Hauptbild sieht wie eine Klettendistel, in Nahansicht. Erst gestern fotografiert mit dem Macro 🙂

    Gefällt 1 Person

  4. mmandarin schreibt:

    Du ahnst es vermutlich schon….. dieses Geflecht macht mich ganz unruhig…… wunderschön…. Danke Dir einen schönen Abend mit blankgeputztem Himmel. Ist es schon dunkel ? Marie

    Gefällt 2 Personen

  5. Ulli schreibt:

    Ich habe bei dem Blattgerippe auch sofort an Marie gedacht- schöne Impressionen zeigst du uns heute, danke dafür und liebe Grüße
    Ulli

    Gefällt 1 Person

  6. gkazakou schreibt:

    Immer gern 🙂 und hab einen schönen Tag, liebe Ulli!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s