auf dem Rücken des Schwans

  Verschwitzt und müde träume ich mich auf den Rücken eines Schwans. Das Bild ist schon älter, der Traum ist immer jung.

Ich wünsche allen Leserinnen und Lesern einen erholsamen Sonntag.

 

 

Über gkazakou

Humanwissenschaftlerin (Dr. phil). Schwerpunkte Bildende Kunst und Kreative Therapien. In diesem Blog stelle ich meine "Legearbeiten" (seit Dezember 2015) vor und erläutere, hoffentlich kurzweilig, die Bezüge zum laufenden griechischen Drama und zur Mythologie.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kunst zum Sonntag, Malerei, Meine Kunst, Psyche, Tiere, Träumen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu auf dem Rücken des Schwans

  1. putetet schreibt:

    Wundervolles Gemälde und harmonische Farben 🙂
    LG Alexander

    Gefällt 1 Person

  2. Hedwig Mundorf schreibt:

    bezaubernd, gefällt mir richtig gut

    Gefällt 1 Person

  3. karfunkelfee schreibt:

    Ja, wundervoll…dieses umfassend beschreibende Wort kam mir auch gerade impulsiv in den Sinn geschwommen….es hinterlässt einen anmutigen Eindruck von Geborgenheit auf offenen Gewässern. Liebe Sonntagsgrüße von der Fröstelfee

    Gefällt 1 Person

  4. kunstschaffende schreibt:

    Liebe Gerda,
    dieses Werk ist zauberhaft schön! Diese liebevolle Fürsorge der Schwanenmutter, hast Du auf eine wunderschöne Weise dargestellt! Im Schoß der Mutter, das Küken genießt die Geborgenheit. Es ist Deine ganz spezielle Maltechnik, die mich immer wieder fasziniert!

    LG Babsi

    Gefällt 1 Person

  5. Ulli schreibt:

    Ein Bild und ein Traum für Herz und Seele, danke, liebe Gerda, auch ich wünsche dir einen schönen Sonntag
    Ulli

    Gefällt 2 Personen

  6. mmandarin schreibt:

    Wunderbar, so getragen zu werden… ein tolles Bild. Marie

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.