Montag ist Fototermin: Hitze und Kühlung

photo 10 Quadrat a

Die Sonne schickt heiße Strahlen durchs schützende Netz. In einem Lichtfeld zeigt sich mein Schatten.

photo 23 a Quadrat aa

schreibt  Kühlung ….

photo 23 a Quadrat b

 

… bis die Sonne versinkt.

photo 30a Quadrat

 

Die Nacht legt sich über das Land.

photo 31

 

Über gkazakou

Humanwissenschaftlerin (Dr. phil). Schwerpunkte Bildende Kunst und Kreative Therapien. In diesem Blog stelle ich meine "Legearbeiten" (seit Dezember 2015) vor und erläutere, hoffentlich kurzweilig, die Bezüge zum laufenden griechischen Drama und zur Mythologie.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Fotografie, Natur, Zwischen Himmel und Meer abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Montag ist Fototermin: Hitze und Kühlung

  1. kunstschaffende schreibt:

    Man Gerda, dass ist ja genial gemacht, super! Das 1. Netzfoto hat’s mir besonders angetan.
    Du geniale Gerda, ohne Dich, nein daran denke ich nicht jetzt nicht.

    Wunderschöne Abendgrüße
    Babsi

    Gefällt 2 Personen

  2. Myriade schreibt:

    Tolle Idee, das bewegte Fenster und die Schrift !!

    Gefällt 2 Personen

  3. Ruhrköpfe schreibt:

    Wow! Tolle Bilder! Liebe Grüße in die Ferne, Annette

    Gefällt 1 Person

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s