Gegen Abend zieht ein Unwetter auf

Gegen Abend zog ein Unwetter auf und entlud sich mit Blitz, Donner und Regenmassen. Wohltuenender Regen fiel auch in der vergangenen Nacht. Die Erde nimmt ihn auf und belebt sich.

Über gkazakou

Humanwissenschaftlerin (Dr. phil). Schwerpunkte Bildende Kunst und Kreative Therapien. In diesem Blog stelle ich meine "Legearbeiten" (seit Dezember 2015) vor und erläutere, hoffentlich kurzweilig, die Bezüge zum laufenden griechischen Drama und zur Mythologie.
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Leben, Natur abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

30 Antworten zu Gegen Abend zieht ein Unwetter auf

  1. castorpblog schreibt:

    Und dann auch noch die tollen Wolkenbilder

    Gefällt 2 Personen

  2. Das sind wirklich beeindruckende Wolkenformationen. Ihr habt es einfach schön! 😉 Wünsche eine schöne Woche, Gerda! LG Michael

    Gefällt 1 Person

  3. wildgans schreibt:

    Das sind ja irre Wolken. Sehen aus wie Himmelsflüsse oder -ströme!
    Wo deren Quellen wohl sind?

    Gefällt 2 Personen

  4. finbarsgift schreibt:

    Tolle Wolken hast du aufgenommen!
    Herzliche Morgengrüße vom Lu

    Gefällt 2 Personen

  5. wolkenbeobachterin schreibt:

    wow, die wolken! klasse. danke fürs fotografieren und zeigen! ich bin ein fan von wolken am himmel und solche habe ich wahrlich noch nicht gesehen. hab dank und eine gute woche für dich und deine lieben.

    Gefällt 1 Person

  6. Gisela Benseler schreibt:

    Oh, dramatische und großartige Aufnahmen!

    Gefällt 1 Person

  7. Johanna schreibt:

    Unglaublich, diese Wolkenbildungen !!

    Gefällt 1 Person

  8. Wow, was für eindrucksvolle tiefhängende Wolkenmassen

    Gefällt 1 Person

  9. Pega Mund schreibt:

    oh welch mächtige wolkengebilde über der landschaft!
    wir klein sind wir da, wir menschenkinder …

    dank für die beindruckenden fotos, liebe gerda❣️

    Gefällt 1 Person

  10. Pega Mund schreibt:

    ja, liebe gerda, das kann ich total nachempfinden!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.