Regensonne im Untergang (Fotografie)

Gestern Abend um sieben Uhr rannte ich noch einmal zum Meer, um den Himmel zu fotografieren.

Ich schaffte es, bevor der Regen auch unsere Küste erreichte. Das dunkle Rauschen des Meeres kann ich leider nicht wiedergeben.

Über gkazakou

Humanwissenschaftlerin (Dr. phil). Schwerpunkte Bildende Kunst und Kreative Therapien. In diesem Blog stelle ich meine "Legearbeiten" (seit Dezember 2015) vor und erläutere, hoffentlich kurzweilig, die Bezüge zum laufenden griechischen Drama und zur Mythologie.
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Leben, Natur, Zwischen Himmel und Meer abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

22 Antworten zu Regensonne im Untergang (Fotografie)

  1. hanneweb schreibt:

    Wow… Sehr eindrucksvolle Aufnahmen!
    Liebe Grüße von Hanne

    Gefällt 2 Personen

  2. Myriade schreibt:

    Belebte Bilder. Die Geräusche kann man aus dem Gedächtnis ergänzen. Wunderschön ich liebe diese Vorgewitterstimmungen

    Gefällt 2 Personen

  3. nandalya schreibt:

    Der Schleier scheint sich zu lüften. Perfekt eingefangen.

    Gefällt 1 Person

  4. finbarsgift schreibt:

    Dramatischer Akt von Mutter Allnatur. Toll von dir festgehalten!
    Herzliche Morgengrüße vom Lu

    Gefällt 2 Personen

  5. hollaholle schreibt:

    Sehr schön … spiegelt für mich wunderbar auch das Aufgewühltsein in uns und unsere Urgewalten, die fauchend tosen können, wieder !

    Gefällt 1 Person

  6. Ähliche Eindrücke kann man heute auch bei uns haben, allerdings bei Temperaturen kurz über dem Nullpunkt.

    Gefällt 1 Person

  7. Fantastisch, dieser Regeneindruck über der abendlichen Meereskulisse, liebe Gerda!

    Gefällt 1 Person

  8. Johanna schreibt:

    Unfassbar schön und dramatisch !

    Gefällt 1 Person

  9. Gisela Benseler schreibt:

    Beeindruckende Bilder! Du ranntest zum Meer…, – unglaublich! Wie schön, daß Du wieder in der geliebten Mani bist!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.