Treppenabgang, Bierglas mit Dose, leerer Block u.a. (tägliches Zeichnen)

Ein bisschen Zeichnen muss sein, auch wenn andere Dinge grad Vorrang haben. Diese Skizzen entstanden gestern abend bei Kunstlicht auf der Turmterrasse. 

Treppenabgang

Bierglas und Dose

Leerer Zeichenblock

Außenraum mit Kopf

Innenraum mit Schatten

 

Über gkazakou

Humanwissenschaftlerin (Dr. phil). Schwerpunkte Bildende Kunst und Kreative Therapien. In diesem Blog stelle ich meine "Legearbeiten" (seit Dezember 2015) vor und erläutere, hoffentlich kurzweilig, die Bezüge zum laufenden griechischen Drama und zur Mythologie.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Architektur, Leben, Meine Kunst, Zeichnung abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Treppenabgang, Bierglas mit Dose, leerer Block u.a. (tägliches Zeichnen)

  1. www.wortbehagen.de.index.php schreibt:

    Du bist schon eine Wucht, liebe Gerda, aber ich muß Dir sagen, Dein leerer Zeichenblock, der hat was. Er gefällt mir, wie er da geduldig liegt und weiß, gleich wirst Du ihn brauchen und im Inneren da brennt schon seine Glut, seine Neugierde, was wird sie sich nun wieder ausgedacht haben 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.