Insekten hatten wir schon? Ja, hier.
Nun aber siehst du eine andere Sorte, hergestellt durch kontrolliertes Verschütteln. Und ich dachte mir: ob Mutter Natur wohl auch ein bisschen rüttelt und schüttelt, wenn ihr die Ideen ausgehen? Und dann entsteht etwas echt Überraschendes?

Ausgegangen sind mir die Ideen freilich nicht. Und so hoffe ich, dass auch du dein Interesse noch nicht verloren hast. Heute zwei große Vögel, die ihr Gelege gegen anschleichende Hunde verteidigen.

Gefällt mir:
Gefällt mir Wird geladen …
Ähnliche Beiträge
Über gkazakou
Humanwissenschaftlerin (Dr. phil). Schwerpunkte Bildende Kunst und Kreative Therapien. In diesem Blog stelle ich meine "Legearbeiten" (seit Dezember 2015) vor und erläutere, hoffentlich kurzweilig, die Bezüge zum laufenden griechischen Drama und zur Mythologie.
Dieser Beitrag wurde unter
Allgemein,
Leben,
Legearbeiten,
Meine Kunst,
Methode,
Natur,
Tiere,
Umwelt abgelegt und mit
Eier,
Hunde,
Insekten,
Legebild,
Schütteln,
Vögel,
verteidigen verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den
Permalink.
Ich habe tatsächlich schon solche Vögel gesehen, beeindruckendes Schauspiel, wie dein Legebild!
Diesen Insekten aber möchte ich lieber nicht begegnen. Sie schauen nach Stichen aus.
Wie immer bin ich beeindruckt was du alles aus den Schnipseln kreierst.
Liebe Grüße
Ulli
LikeGefällt 2 Personen
Eine tolle Parade!
LikeLike
Mutter Natur gehen zwar nicht die Ideen aus, und sie schüttelt auch nicht… Aber bei Dir ist Neues entstanden, und so geht es fröhlich weiter mit Kreationen, die den Formen von Mutter Natur ähneln.
LikeLike
Mutter Natur ist auch die Mutter der Kreativität , also müssen wir uns keine Sorgen um sie machen, ihr könnten vielleicht die Ideen ausgehen *g*
Deine Vögel lassen mich auch an eine tief in DIR liegende Kreativität denken, liebe Gerda. Du und die Gabe des Kreativen seid eins. sonst wären Dir schon längst die Ideen ausgegangen.
Die beiden Vögel, die ihre Nester verteidigen, hast Du gekonnt umgesetzt.
LikeLike