Haus in der Bucht (tägliche Zeichnung, Fotos)

Ja, schon wieder das Haus. Das ist der Ort, wohin ich abends gehe, um zu schwimmen. Und gelegentlich auch zu zeichnen. Zwangsläufig stelle ich es euch immer mal wieder vor, diesmal mit zwei neuen Skizzen. Die Blauverfärbung entstand beim Fotografieren.

 

Über gkazakou

Humanwissenschaftlerin (Dr. phil). Schwerpunkte Bildende Kunst und Kreative Therapien. In diesem Blog stelle ich meine "Legearbeiten" (seit Dezember 2015) vor und erläutere, hoffentlich kurzweilig, die Bezüge zum laufenden griechischen Drama und zur Mythologie.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Alltag, Architektur, Fotografie, Leben, Meine Kunst, Natur, Vom Meere, Zeichnung abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

17 Antworten zu Haus in der Bucht (tägliche Zeichnung, Fotos)

  1. Gisela Benseler schreibt:

    Sehr schön die Photos, schön Deine Zeichnungen, Gerda, und natürlich stelle ich es mir schön vor, hier in diesen Wellen zu schwimmen. Herrlich!

    Gefällt 1 Person

  2. finbarsgift schreibt:

    Am Abend dort schwimmen oder zeichnen: welch Glück 😊
    Herzliche Morgengrüße vom Lu

    Gefällt 3 Personen

  3. Ule Rolff schreibt:

    Fotografiert wirkt es eher wie eine Festung. Deine Zeichnungen verwandeln es in ein Haus, liebe Gerda.

    Gefällt 1 Person

  4. Liebe Gerda,
    wenn ich das Haus so betrachte, dann habe ich den Eindruck es genießt die Stille und den Blick auf das Meer! Eingebettet im Felsen ist es beschützt! Dieses Haus hat eine Seele und Du bist seine Seelenverwandte. Es zieht dich ja auch regelrecht an und mit Deinen wunderschönen Zeichnungen hauchst Du ihm Leben ein.

    Liebe Grüße Babsi

    Gefällt 2 Personen

  5. www.wortbehagen.de.index.php schreibt:

    Dieses Haus beflügelt die Fantasie, immer wieder, liebe Gerda. Es wirkt wie ein Magnet und zieht Dich immer wieder an. Das Meer hat es über die Jahre verletzt und in Dir fühlt es Dein Verstehen.
    Es hat Dich zeichnen sehen und es tut ihm gut, es fühlt sich geachtet…

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.