Pausenzeichen mit Übersicht

Endlich, nach vier Monaten Quarantäne, kann ich wieder in die Mani. Dort brauche ich ein bisschen Zeit, um mich neu zu sortieren. Uns allen einen guten Start in den Juni! Bis dann! Gerda

Die bisherigen „mechanischen Figurinen“ auf ein gelbes Schnipsel montiert.

„die Bühne“ Legebilder,digital montiert, 2020-05-28

Schwarz-weiße Version

rotorange Version

 

Über gkazakou

Humanwissenschaftlerin (Dr. phil). Schwerpunkte Bildende Kunst und Kreative Therapien. In diesem Blog stelle ich meine "Legearbeiten" (seit Dezember 2015) vor und erläutere, hoffentlich kurzweilig, die Bezüge zum laufenden griechischen Drama und zur Mythologie.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Commedia dell'Arte, die schöne Welt des Scheins, elektronische Spielereien, Leben, Legearbeiten, Materialien, Märchen, Meine Kunst, Technik abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

31 Antworten zu Pausenzeichen mit Übersicht

  1. Gisela Benseler schreibt:

    Dann also ein fröhliches Ankommen in der Mani!🌞

    Gefällt 2 Personen

  2. tontoeppe schreibt:

    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit und aufmerksames Ankommen. Liebe Grüße .

    Gefällt 2 Personen

  3. Ulli schreibt:

    Liebe Gerda, E N D L I C H! Ich freue mich mit dir.
    Und deine Figuren sind wahrlich ganz großes Kino –
    Das war …
    neudeutsch 😊

    Gefällt 2 Personen

    • gkazakou schreibt:

      Danke, Ulli! wir sind da, das Haus steht und ist sauber, im Garten ist viel zu tun. Die weißen Rosen, der Hibiskus und die Granatapfelbäume blühen, alles andere ist vertrocknet. Aber die Zitronen- und Orangenbäume haben durchgehalten, und die Feige hat viele Fruchtansätze. Ich freue mich sehr, nun hier zu sein, lasse mir mit dem Bloggen Zeit. Deine Schnipsel sind leider nicht angekommen, aber ich habe einer Nachbarin die Hausschlüssel gegeben, sie wird nachschauen und sie evtl nachsenden. Allerliebste Grüße!

      Gefällt 3 Personen

  4. Anonymous schreibt:

    Schöne gelbe Schnippselei. Hab eine gute Zeit. Ich ziehe derweil um in den Waldwinkel Endlich…. noch zwei Wochen….. bleib gesund liebe Gerda und komm gut an. Marie

    Liken

  5. mmandarin schreibt:

    Komm gut an liebe Gerda

    Gefällt 1 Person

  6. elsbeth weymann schreibt:

    Gute Reise !!! und χαιρετισμους στη θαλασσα !!!
    Alles Gute Dir…und weiterhin soviel schöpferische Kraft und Ideen !
    Elsbeth

    Gefällt 1 Person

  7. finbarsgift schreibt:

    Ich freu mich mit dir!
    Herzliche Morgengrüße vom Lu

    Gefällt 1 Person

  8. Heidi schreibt:

    Liebe Gerda, Die auch schöne Pfingsten und geniesse die “ Neue Freiheit“ mit allen Sinnen.

    Liken

  9. Ule Rolff schreibt:

    Wie gut. Endlich!
    Ich wünsche dir eine beschwingte Reise und glückliche Ankunft, liebe Gerda.
    Und frohe Pfingsten.
    Bis dann

    Gefällt 1 Person

  10. TeggyTiggs schreibt:

    …ich kann das Ankommen in der Natur nachfühlen…habt eine gute Zeit, genieße sie…

    Gefällt 1 Person

  11. Johanna schreibt:

    Bin so froh, dass Du /ihr jetzt wieder in der Mani bist/ seid. Ich kann mir das alles so gut vorstellen, auch wie es ist all die lieben Ecken anzusehen, aufzusuchen und zu sehen wie es Stein und Strauch so ergangen ist…. Grüss mir Alle / Alles 💛

    Gefällt 1 Person

  12. kowkla123 schreibt:

    schönen Samstag vor Pfingsten wünsche ich dir, Klaus

    Liken

  13. felsenquell schreibt:

    Pfingsten, das liebliche Fest war gekommen… Nun, bei Euch erst eine Woche später. Dennoch meinen pfingstlichen Glückwunsch zu Eurer Ankunft im Paradies. Endlich, endlich! Wie kann ich die Freude nachempfinden, das Inbesitznehmen von Haus und Garten und Hain und Wegen.Ich atme mit Dir auf in der reinen Luft, unter chemtrailfreiem Himmel, im Anblick des Meeres.Freut Euch!

    Gefällt 1 Person

  14. www.wortbehagen.de.index.php schreibt:

    Wie gut, daß Ihr wieder heil und gesund angekommen seid, liebe Gerda!
    Deine Figuren sind märchenhaft, voller Fantasie und Freude, ein bißchen geheimnisvoll und so, als wollten sie uns in ganz andere Zeiten entführen. Bei der orangenroten Version hatte ich den starken Eindruck, ich sei im Ägypten der Pharaonen gelandet …
    Gönne Dir eine genußvolle entspannte Pause, so lange Du magst, Gerda!
    Deine wundervollen Figuren nehme ich mit in meinen Schlaf. Sie sind zu schön.

    Gefällt 1 Person

  15. Heidi schreibt:

    So Schritt für Schritt tasten wir uns in das Leben – trotz Corona – wieder zurück.Wir feiern heute Pfingsten und ich wünsche Dir , liebe Gerda, lass Dich davon “ be-Geistern…“ Das wünscht Dir Heidi

    Liken

  16. Susanne Haun schreibt:

    Ich wünsche euch eine schöne Zeit in der Mani, liebe Gerda! Endlich geht dieser Wunsch in Erfüllung und sicher wirst du sie dieses Mal besonders wahrnehmen.
    Ich darf heute das erste Mal mit meinem Vater für eine halbe Stunde draußen spazieren gehen. Ich freue mich schon sehr. Die Zeit der Isolation ist nicht spurlos an ihm vorüber gegangen. Er sitzt inzwischen im Rollstuhl. Ich hoffe, ich kann ihn nochmal mobilisieren.
    Liebe Grüße von Susanne

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.