Angekommen III (Flughafen) – Und sie bewegen sich doch

Noch einmal habe ich die drei Hauptpersonen des 2. Photos gezeichnet – diesmal besonders darauf achtend, dass sie sich korrekt im Raum zueinander befinden. Ihre Füße bilden ein rechtwinkliges Dreieck, von den Köpfen liegen zwei auf einer Linie, der dritte tiefer. Die telefonierende Frau geriet mir zu einem Mann. Doch das sollte sich schnell ändern.

Ich verwandelte die Figuren und ließ sie wandern. Schluss mit der Beziehungslosigkeit! Und so entstanden ein Film mit wer-weiß-was für einem Beziehungsdrama (Dia-show).

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Über gkazakou

Humanwissenschaftlerin (Dr. phil). Schwerpunkte Bildende Kunst und Kreative Therapien. In diesem Blog stelle ich meine "Legearbeiten" (seit Dezember 2015) vor und erläutere, hoffentlich kurzweilig, die Bezüge zum laufenden griechischen Drama und zur Mythologie.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Architektur, elektronische Spielereien, Leben, Meine Kunst, Methode, Philosophie, Serie "Mensch und Umwelt", Zeichnung abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Angekommen III (Flughafen) – Und sie bewegen sich doch

  1. Paleica schreibt:

    wow, das ist toll!

    Gefällt 1 Person

  2. kowkla123 schreibt:

    nimm meine besten Grüße entgegen und möge dein Wochenende sehr schön werden, Klaus

    Gefällt 1 Person

  3. rabirius schreibt:

    Tolle Zeichnung.

    Gefällt 1 Person

  4. Ulli schreibt:

    Oh, wie gut ist die Diashow, wie sich nun die einzelnen Personen bewegen, auch aufeinander zu, voneinander weg, wie ihre Umrisse noch sichtbar bleiben! Ich sehe darin die leicht flüchtigen Abdrücke, die wir Menschen in Räumen hinterlassen, die dann von anderen eingenommen werden. Ja, wirklich klasse!!!
    liebe Grüße
    Ulli

    Gefällt 2 Personen

  5. www.wortbehagen.de.index.php schreibt:

    verblüffend, nun im kleinen Film, der bestimmt keine kleine Arbeit war

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.