Montags ist Fototermin (3) : Wo die Neda ins Meer fließt

Am Rande von Kalamata liegt das Mündungsgebiet der Neda. Einmal habe ich euch das dortige Froschkonzert zu Gehör gebracht. Jetzt schweigen die Frösche, aber das Schmelzwasser von den Bergen strömt immer noch dem Meere zu und bildet zwischen dem Flusssand kleine Lagunen. Ein feines Spielfeld für den Hund.

 

Über gkazakou

Humanwissenschaftlerin (Dr. phil). Schwerpunkte Bildende Kunst und Kreative Therapien. In diesem Blog stelle ich meine "Legearbeiten" (seit Dezember 2015) vor und erläutere, hoffentlich kurzweilig, die Bezüge zum laufenden griechischen Drama und zur Mythologie.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Fotografie, Leben, Natur, Tiere, Zwischen Himmel und Meer abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu Montags ist Fototermin (3) : Wo die Neda ins Meer fließt

  1. kunstschaffende schreibt:

    Oh wie schön Tito zu sehen!😍👍🙋‍♀️

    Gefällt 1 Person

  2. athenmosaik schreibt:

    Ich mag die Stellen, an denen Flüsse ins Meer fließen und sich süß mit salzig mischt!
    Grüß mir Tito

    Gefällt 2 Personen

  3. kowkla123 schreibt:

    schöne Bilder, danke, auch heute kommen herzliche Grüße von der Müritz an dich, Klaus

    Gefällt 1 Person

  4. Ulli schreibt:

    Auch heute wieder ganz zauberhaft!
    Ich war letztens zu müde zum kommentieren …

    Gefällt mir

    • gerda kazakou schreibt:

      Der Ort ist sehr schön. aber leider auch sehr vernachlässigt, teilweise vermüllt. Man muss, wie auch sonst hier, die Technik des Ausblendens menschlicher Nachlässigkeit und Barbarei gut beherrschen. Besucht wird er eigentlich nicht, außer halt ab und zu von einem Hundeausführer.

      Gefällt 1 Person

  5. www.wortbehagen.de.index.php schreibt:

    Wunderschön sind sie, Deine Bilder, liebe Gerda!
    Es muß ganz wundervoll dort sein.

    Gefällt 1 Person

  6. www.wortbehagen.de.index.php schreibt:

    *schmunzel*, ach, wie oft ist das so 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.