Bouzouki-Spieler 2 und 3

Noch zweimal zeichnete ich heute den Bouzouki-Spieler, einmal zusammen mit seiner Frau. Es war gar nicht so einfach, denn die beiden bewegten sich ja, und ich versuchte,  Kopf- und Handhaltungen schnell innerlich zu notieren und mir zu merken.

Zuerst das Paar – Originalzeichnung und zwei Bearbeitungen.

Und hier der zweite Anlauf, Originalzeichnung Bleistift und Kuli.

 

Über gkazakou

Humanwissenschaftlerin (Dr. phil). Schwerpunkte Bildende Kunst und Kreative Therapien. In diesem Blog stelle ich meine "Legearbeiten" (seit Dezember 2015) vor und erläutere, hoffentlich kurzweilig, die Bezüge zum laufenden griechischen Drama und zur Mythologie.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, elektronische Spielereien, Leben, Meine Kunst, Zeichnung, Zeichnung abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Bouzouki-Spieler 2 und 3

  1. wechselweib schreibt:

    Sehr gut getroffen, auch das Ambiente.

    Gefällt 1 Person

  2. Peter Klopp schreibt:

    Die Skizzen sind dir fabelhaft gelungen. Sie gefallen mir sehr.

    Gefällt 1 Person

  3. www.wortbehagen.de.index.php schreibt:

    Was für eine wundervolle Zeichnung von ihm, liebe Gerda. Wie gelungen ist sie!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.