Kritzelei am Kamin. Aufflammen und Verlöschen.

Eine kleine Skizze vom Kamin machte ich heute noch – und zwei Reihen von Bearbeitungen, um mit einfachen Filtern die Wirkung des feurigen Aufflammens, des Glühens und des Verlöschens nachzuahmen. Am Ende bleiben Asche oder verkohltes Holz.

Erste Reihe:

Zweite Reihe:

Über gkazakou

Humanwissenschaftlerin (Dr. phil). Schwerpunkte Bildende Kunst und Kreative Therapien. In diesem Blog stelle ich meine "Legearbeiten" (seit Dezember 2015) vor und erläutere, hoffentlich kurzweilig, die Bezüge zum laufenden griechischen Drama und zur Mythologie.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, die schöne Welt des Scheins, elektronische Spielereien, Leben, Methode, Zeichnung, Zeichnung abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Kritzelei am Kamin. Aufflammen und Verlöschen.

  1. Katrin - musikhai schreibt:

    Die erste Reihe gefällt mir besser. Da kann ich mir das Glühen besser vorstellen.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.