Montag ist Fototermin

… und das ist gut so. Denn sonst hätte ich gar nichts zu zeigen.

Wenn eine liebe Freundin kommt, kommen gern auch andere liebe Freunde. Und ihre Hunde. So bleibt keine Zeit für Zeichnen und Malen.

Abend am Strand, die Wellen gehen höher, der Mond ist noch nicht gekommen.

Wir sitzen zusammen auf einem großen Steinbrocken, als sei es ein Boot, und albern herum. Die Hunde haben auch ihren Spaß. Ist eine internationale Gesellschaft: die schwarzen Hundedamen kommen aus England, der Herr der Hunde ebenfalls, die Frauen kommen aus Griechenland und Serbien und Deutschland (ich).

Über gkazakou

Humanwissenschaftlerin (Dr. phil). Schwerpunkte Bildende Kunst und Kreative Therapien. In diesem Blog stelle ich meine "Legearbeiten" (seit Dezember 2015) vor und erläutere, hoffentlich kurzweilig, die Bezüge zum laufenden griechischen Drama und zur Mythologie.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Fotografie, Leben, Natur, Tiere, Vom Meere, Zwischen Himmel und Meer abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Montag ist Fototermin

  1. wildgans schreibt:

    Wellen, schöne Menschen, sich an wunderbarem Frauenhaar zu schaffen machen, intensive Betrachtungen, Faltungen der hübschen Gewänder, Strände, Holz und Erdigkeiten: Paradies kann man es nennen!

    Gefällt 2 Personen

  2. Ulli schreibt:

    Ich lese gerade rückwärtig und kann nur sagen, was ich schon einmal sagte, so eine Freude euch zu sehen, dazu das schäumende Meer, Wind und Bewegung zwischen Menschen und Hunden. Herz, was willst du mehr!

    Gefällt 1 Person

  3. www.wortbehagen.de schreibt:

    Wundervoll, liebe Gerda! Ich genieße aus der Ferne und freue mich mit Dir an der Freude

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.