Nach Mitternacht

Im Garten ist es angenehm kühl und dunkel. Nur eine Laterne scheint durch die belaubten Zweige der Bäume. Vor mir auf dem schwarzen eisernen Gartentisch liegen Muscheln, Steine und ein Stück Rinde zum Trocknen. Sie beginnen sich in dem ungewissen Licht zu Figuren zusammenzufügen. Manchen wachsen Flügel, anderen Ohren. Ein paar der Wesen habe ich fotografiert.

Über gkazakou

Humanwissenschaftlerin (Dr. phil). Schwerpunkte Bildende Kunst und Kreative Therapien. In diesem Blog stelle ich meine "Legearbeiten" (seit Dezember 2015) vor und erläutere, hoffentlich kurzweilig, die Bezüge zum laufenden griechischen Drama und zur Mythologie.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Commedia dell'Arte, die schöne Welt des Scheins, Fotografie, Leben, Legearbeiten, Materialien, Meine Kunst, Träumen abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

25 Antworten zu Nach Mitternacht

  1. finbarsgift schreibt:

    Feine kleine Nachmitternachtsgestalten hast du gestaltet… schön 🤗
    Liebe Morgengrüße vom Lu

    Gefällt 2 Personen

  2. TeggyTiggs schreibt:

    Ich nehm den Engel mit dem Heiligenschein…

    …hab einen wunderschönen Tag!

    Gefällt 1 Person

  3. mynewperspective schreibt:

    Sehr phantasievoll. Vor allem die Schildkröte und das Engelchen haben es mir angetan.

    Gefällt 2 Personen

  4. Arno von Rosen schreibt:

    Eine wunderbare Nachmitternachtsarbeit, liebe Gerda!

    Gefällt 1 Person

  5. afrikafrau schreibt:

    deine immer wieder überraschenden kreativen Ideen gefallen mir…..

    Gefällt 1 Person

  6. Agnes Podczeck schreibt:

    Inspirierend schön, besonders auf dem dunklen und doch spiegelnden Untergrund!

    Gefällt 1 Person

  7. Werner Kastens schreibt:

    Ich habe 17 Bausteine gezählt, mit denen Du einen ganzen Zoo nachempfunden hast. Sicherlich wären noch weitere Schöpfungen möglich, die wir erkennen und assoziieren könnten. So lernt man das Wunder und die Vielfalt des Lebens verstehen.

    Gefällt 2 Personen

  8. Ulli schreibt:

    mag ich sehr!

    Gefällt 1 Person

  9. Xeniana schreibt:

    Das ist wirklich schön…

    Gefällt 1 Person

  10. ernstblumenstein schreibt:

    Kreative Spielerei, sehr schön…

    Gefällt 1 Person

  11. frauholle52 schreibt:

    Eine wunderbare Anregung!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.