Brettertanz auf dem Wasser.

Auch dies Bild machte ich heute. Keine Surfbretter, keine Surfer. Sondern freie Bretter oder was auch immer sausen mit einem übermütigen „Heij!“ auf dem Wasser hinab und hinab.

„Heij!“ Kohle, Pigmente, Kleister, Wellpappe auf Zeichenkarton. (c) Gerda Kazakou 2018

Zum Vergrößern anklicken.

Über gkazakou

Humanwissenschaftlerin (Dr. phil). Schwerpunkte Bildende Kunst und Kreative Therapien. In diesem Blog stelle ich meine "Legearbeiten" (seit Dezember 2015) vor und erläutere, hoffentlich kurzweilig, die Bezüge zum laufenden griechischen Drama und zur Mythologie.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Commedia dell'Arte, Leben, Malerei, Meine Kunst, Natur, Psyche, Zwischen Himmel und Meer abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu Brettertanz auf dem Wasser.

  1. lieberlebenblog schreibt:

    Tolle Dynamik, macht Lust zum Mittanzen 😀

    Gefällt 1 Person

  2. Chrinolo schreibt:

    Heij! Toll – da ist vielleicht Bewegung drin! 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. versspielerin schreibt:

    wow, sehr bewegt! wunderbar … dieses glitzern!

    Gefällt 1 Person

  4. kowkla123 schreibt:

    wir bleiben optimistisch, auch wenn Einige leider gehen, Klaus

    Gefällt mir

  5. www.wortbehagen.de schreibt:

    Hui, hier ist Bewegung, alles fließt und nirgendwo ist Stillstand.
    Liebe Gerda, Du hast ein stürmisches Bild geschaffen. Ich muß sehr aufpassen, daß ich nicht mit hineingezogen werde 🙂 , denn ich bin sooo müde und möchte jetzt lieber in mein Bett gehen *g*

    Liebe Gutenachtgrüße von Bruni an Dich

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.