Rückblende Malerei: Städtischer Platz. Nächtlich und am frühen Morgen.

Zwei Versionen. Pigmente und Kleister auf Leinwand, 50 x 70 cm, ca 2014

Über gkazakou

Humanwissenschaftlerin (Dr. phil). Schwerpunkte Bildende Kunst und Kreative Therapien. In diesem Blog stelle ich meine "Legearbeiten" (seit Dezember 2015) vor und erläutere, hoffentlich kurzweilig, die Bezüge zum laufenden griechischen Drama und zur Mythologie.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Malerei, Meine Kunst abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Rückblende Malerei: Städtischer Platz. Nächtlich und am frühen Morgen.

  1. versspielerin schreibt:

    gerda, deine bilder begeistern mich immer wieder! 🙂

    Gefällt 2 Personen

  2. wildgans schreibt:

    Oh. Überraschende Bildbetrachtungsgedanken. Über die ich hier nicht sprechen kann. Nur kurz angedeutet: Das erste Bild hat enorme Absturztiefenwirkung, für mich, wohlgemerkt.
    Gruß von Sonja

    Gefällt 1 Person

  3. Pingback: Who wakes up early owns the world | form7

  4. ernstblumenstein schreibt:

    Beide Bilder finde ich irgendwie urchig*, (urwüchsig, ursprünglich) in ihrer Art. Sie gefallen mir sehr.
    * Schweizer Dialekt

    Gefällt 1 Person

  5. www.wortbehagen.de schreibt:

    Geheimnisvoll am Abend und am Morgen immer noch, liebe Gerda
    Man möchte ins Innere sehen können

    Liebe Grüße von Bruni und schöne Pfingsten Dir und Deinerm Mann

    Gefällt 1 Person

  6. www.wortbehagen.de schreibt:

    Das wünsche ich Dir auch, liebe Gerda

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.