Susannes Schnipsel sind da!

Vielleicht erinnert sich der eine oder die andere? Susanne Haun zerschnitt eines ihrer älteren Gemälde und schickte die Schnipsel Richtung Griechenland, auf dass auch ich mein Glück damit versuche. Das war am 8. Dezember. So oft ich auch in unserer Taverne, die uns als Briefkasten dient, nachfragte: nichts. Wir begannen schon wegen des wahrscheinlichen Verlustes der Sendung zu trauern. Heute aber landeten der Umschlag sowie eine kleine Originalzeichnung von Susanne wohlbehalten auf dem Tavernentisch. Große Freude!

Nun aber bitte ein wenig Geduld! Denn ich weiß überhaupt noch nicht, wie sich die Stücke in meiner Hand anfühlen und was ich daraus legen kann. Es ist ein bisschen wie Bleigießen. Ich bin gespannt.

Über gkazakou

Humanwissenschaftlerin (Dr. phil). Schwerpunkte Bildende Kunst und Kreative Therapien. In diesem Blog stelle ich meine "Legearbeiten" (seit Dezember 2015) vor und erläutere, hoffentlich kurzweilig, die Bezüge zum laufenden griechischen Drama und zur Mythologie.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, events, Feiern, Leben, Legearbeiten, Reisen abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Susannes Schnipsel sind da!

  1. ann christina schreibt:

    Was für eine schöne Idee! Bin auch gespannt!

    Gefällt 4 Personen

  2. Elke H. Speidel schreibt:

    Spannend! Ich wünsche dir ein gutes „Händchen“!

    Gefällt 1 Person

  3. Myriade schreibt:

    Ich bin gespannt ob es einen Unterschied macht, mit den Schnipseln eines eigenen Bildes oder mit jenen eines fremden Bildes zu legen

    Gefällt 5 Personen

  4. Susanne Haun schreibt:

    Ich bin auch schon sehr gespannt, was du aus den Schnipseln legen wirst, Gerda.
    Wie schon bei mir im Blog geschrieben, freue ich mich und hoffe, dass dir die Schnipsel viele Geschichten zuflüstern werden. Warten wir ab, die Zeit dafür wird kommen.
    Liebe Grüße von Susanne

    Gefällt 6 Personen

  5. mmandarinarie schreibt:

    Na, da bin ich neugierig. Ich hätte auch ein paar Hundert Schnippsel anzubieten….aber die kann ich niemand zumuten. (Viel zu klein). Viel Freude beim Legen, Marie

    Gefällt 2 Personen

  6. www.wortbehagen.de schreibt:

    da muß ich jetzt aber schnell weiterklicken…

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.