Tagebuch der Lustbarkeiten: Spaziergang in Kalamata

Es regnet und stürmt mächtig da draußen. Gestern war es eine Zeitlang trocken, und wir nutzten die Regenpause, um Besorgungen zu machen. Die Folgen der vergangenen Unwetter zeigten sich unter den Bäumen. Nicht „Katzen und Hunde“ (cats and dogs), sondern Orangen hatte es geregnet.

Noch ein paar Fotos vom gestrigen Spaziergang in Kalamata möchte ich zeigen. Da ich mich nicht dauernd mit dem Hochladen von Bildern rumschlagen mag, zeige ich nur noch kleinformatige. Das tut mir leid, denn die Qualität ist natürlich schlechter, und genug Speicherraum hätte ich – seufz. Auch kann ich die Fotos nicht, wie ich möchte, ordnen, WP verweigert mir seine Dienste.

Der Spaziergang führte mich vom Segelhafen zum Hafen, weiter zum Eisenbahnmuseum und zur Innenstadt.

 

Avatar von Unbekannt

About gkazakou

Humanwissenschaftlerin (Dr. phil). Schwerpunkte Bildende Kunst und Kreative Therapien. In diesem Blog stelle ich meine "Legearbeiten" (seit Dezember 2015) vor und erläutere, hoffentlich kurzweilig, die Bezüge zum laufenden griechischen Drama und zur Mythologie.
Dieser Beitrag wurde unter Architektur, Farben, Fotografie, Leben abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Response to Tagebuch der Lustbarkeiten: Spaziergang in Kalamata

  1. Avatar von steinegarten steinegarten sagt:

    Unglaublich .. Es „regnet“ Orangen 😀 waren die noch/ schon genießbar ???

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..