Was bringt der Herbst? (Royusch IV)

https://royusch-unterwegs.com/2022/10/16/fotoprojekt-2022-der-herbst-iv/

Was bringt der Herbst? Deine Frage hat viele Antworten, lieber Roland. Jeden Tag bringt er mir wunderbare Gaben. Heute brachte er mir ein Paar herbstrote Schuhe.

 

 

Über gkazakou

Humanwissenschaftlerin (Dr. phil). Schwerpunkte Bildende Kunst und Kreative Therapien. In diesem Blog stelle ich meine "Legearbeiten" (seit Dezember 2015) vor und erläutere, hoffentlich kurzweilig, die Bezüge zum laufenden griechischen Drama und zur Mythologie.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Fotografie, Leben abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Was bringt der Herbst? (Royusch IV)

  1. ROYUSCH schreibt:

    Vielen Dank Gerda, dass auch du mit deinen herbstroten Schuhen, wieder bei meiner kleinen Foto-Challenge zum Thema Herbst dabei bist 😊
    An alles hätte ich gedacht, aber an herbstrote Schuhe auf keinen Fall. Ganz tolle Idee von dir, bin schwer beeindruckt !!!
    Liebe Grüße,
    Roland

    Gefällt 3 Personen

  2. Wunderschöne Schuhe und ein super Themenbeitrag, eben aller Gerda!👌👍

    Gefällt 1 Person

    • gkazakou schreibt:

      Dankeschön, liebe Babsi! Jetzt eben habe ich sie angezogen, um ein wenig den Berg hinaufzugehen. Ich bin gespannt, wie sie sich beim Gehen machen. Das Besondere an diesen Schuhen: ich habe sie in einer Schusterei gekauft. Der rote Wildlederteil war fertig, importiert aus Frankreich, den konnte man anprobieren, die Sohle aber suchte man sich vor Ort aus, und die hiesigen Handwerker montierten sie vor Ort. Es ist eine große Werkstatt im Zentrum von Athen, man kann auch Schuhe reparieren oder neu besohlen lassen. Ich sah sie zum ersten Mal und war vom Duft des Leders und der Werkstattatmosphäre bezaubert.

      Gefällt 1 Person

  3. Alexander Carmele schreibt:

    Wenn das nicht im Geheimen Sieben-Meilen-Stiefel werden 😀

    Gefällt 1 Person

  4. hanneweb schreibt:

    Das sind ja besonders hübsche Schuhe, die auch mir für mich sehr gut gefallen würden, liebe Gerda!
    Liebe Grüße und hab noch einen schönen Tag 🤗🍀

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..