Dora zum NeuntenFünften: Sukkulenten II

„Du wolltest doch peu a peu deine Sukkulenten zeigen!“ erinnert mich Dora. „Warum tust du es dann nicht? Versprechen muss man halten. Mich kannst du bei der Gelegenheit auch zeigen.“ – „Aber gern doch, Dora! Ich habe heute gefeiert und so viele ΔΩΡΑ (Dora/Geschenke) bekommen, dass du echt einen Ehrenplatz verdient hast“.

Nebeneinander stehen zwei Töpfe mit ziemlich ähnlichen Blüten, die einen rot, die anderen weiß und rosa.

Sehr groß sind sie nicht. Hier ein Bild mit dem ganzen rosa Topf. Falls jemand diese Art kennt – bitte melden.

Über gkazakou

Humanwissenschaftlerin (Dr. phil). Schwerpunkte Bildende Kunst und Kreative Therapien. In diesem Blog stelle ich meine "Legearbeiten" (seit Dezember 2015) vor und erläutere, hoffentlich kurzweilig, die Bezüge zum laufenden griechischen Drama und zur Mythologie.
Dieser Beitrag wurde unter Feiern, Leben, Erziehung, Natur, Fotografie, Fotocollage, Dora abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Antworten zu Dora zum NeuntenFünften: Sukkulenten II

  1. Gisela Benseler schreibt:

    Wunderschöne Geschenke zu Deinem Feiertag!

    Gefällt 1 Person

  2. Christiane schreibt:

    Glückwunsch, Gerda! 💐🧡👍

    Gefällt 1 Person

  3. Myriade schreibt:

    Ah, alles Liebe zum Geburzstag🌷

    Gefällt 1 Person

  4. afrikafrau schreibt:

    Herzliche Geburtstags- Glückwünsche

    Gefällt 1 Person

  5. lachmitmaren schreibt:

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!!! 🌹🌹🌹🎂🥂💝

    Gefällt 1 Person

  6. wildgans schreibt:

    Meine herzlich lieben Glückwünsche, liebe Gerda!!
    Sonja

    Gefällt 1 Person

  7. hanneweb schreibt:

    Sukkulenten stehen ja auch bei mir im Garten, aber so wunderschöne Blüten sah ich noch an keiner und kann dir deshalb bezüglich der Art leider auch nicht helfen Gerda.
    Hat Dora gut gemacht, denn diese Blüten hier zu sehen ist ein Genuss!
    Herzlichen Glückwunsch ❤️ auch von mir mit ganz lieben Grüßen hin zu dir 🤗💐

    Gefällt 1 Person

  8. pflanzwas schreibt:

    Auch von mir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag liebe Gerda 😍🎂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.