Auch das zweite Foto deiner liebenswerten Einladung zur Impulswerkstatt möchte ich nicht unbeachtet vorbeigehen lassen, liebe Myriade. Mit natürlichem Eis kann ich freilich nicht aufwarten, weder mit vereisten Pfützen noch gar mit Eiszapfen. Also musste ich mir etwas anderes einfallen lassen.
Ich saß also grübelnd vor deinem Foto … und siehe da! Plötzlich entdeckte ich in der leicht gewölbten metallenen Oberfläche deines Fotomotivs feine Einritzungen. Ich schaute genauer hin, zog das Blech auch ein wenig auseinander – und da sah ich es deutlich: Vereisungen in den menschlichen Beziehungen. Alle Personen hinter Gesichtsmasken! Nur das kleine gelockte Kind kommt mir lachend entgegengerannt. Möge es uns den Frühling bringen!
Ach ja, seufz…
LikeGefällt 1 Person
😦
LikeGefällt 1 Person
Oho, was habe ich denn da fotografiert 😉 🙂 Eine Armee der Verdammten im Eis ! Höchst fantasievoll und gelungen. Bei diesem Durchgang sind schon eine Menge Ideen aufgetaucht, auf die ich nicht gekommen wäre. Danke dir auch für diese !
Natürlich kann ich mir aber nicht verkneifen darauf hinzuweisen, dass die Masken nicht das Problem sind sondern ein Versuch mit dem Problem umzugehen.
LikeGefällt 2 Personen
Ein Versuch mag es sein, liebe Myriade, aber ein untauglicher.
LikeLike
Darüber werden wir uns nicht einig werden 😉
LikeGefällt 1 Person
Prächtiges Beispiel von Pareidolie, liebe Gerda.
LikeGefällt 2 Personen
🙂 Danke, Jules.
LikeGefällt 1 Person
Sehr fein!
LikeGefällt 1 Person
Danke dir, Ulli!
LikeGefällt 1 Person