PingPong 075

075 PING

ULLI AN GERDA → BEGEGNUNGEN FINDEN …

PONG 075

GERDA an ULLI → MANCHMAL BESSER NICHT STATT

 

PING 076

GERDA an ULLI → EIN ALTER KACHELOFEN  ….

Hier geht es zu allen bisherigen PingPongs → https://cafeweltenall.wordpress.com/galerien/ping-pong/.

DIE IDEE→ https://cafeweltenall.wordpress.com/2019/02/05/ping-pong-001-2019/

 

 

Über gkazakou

Humanwissenschaftlerin (Dr. phil). Schwerpunkte Bildende Kunst und Kreative Therapien. In diesem Blog stelle ich meine "Legearbeiten" (seit Dezember 2015) vor und erläutere, hoffentlich kurzweilig, die Bezüge zum laufenden griechischen Drama und zur Mythologie.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, alte Kulturen, Collage, elektronische Spielereien, Fotocollage, Leben, Meine Kunst, Pingpong mit Ulli Gau, Tiere, Zeichnung abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu PingPong 075

  1. Das habt Ihr Euch wieder wundervoll zugespielt und Bebildert! 👏👌👍

    Gefällt 2 Personen

  2. felsenquell schreibt:

    Euer PingPOngSpiel macht mir immer einen Riesenspass.
    Würden mir so pfiffige Antworten einfallen?
    Und dann die Bebilderung, heute mal wieder!

    Gefällt 2 Personen

  3. Ulli schreibt:

    So gut gepongt, liebe Gerda 😊
    Und hach… alte Kachelöfen… da fällt mir bestimmt etwas zu ein.
    Merci und liebe Grüße
    Ulli, unterwegs

    Gefällt 2 Personen

  4. www.wortbehagen.de.index.php schreibt:

    wie äußerst geschickt gepongt, liebe Gerda und dann wieder in eine ganz andere Richtung geschwenkt.
    Hoch interessant, wie Ihr Euch die Bälle zuspielt, auffangt oder auch bewußt fallen lasst, weil ein neuer Gedanke sich dazwischendrängt, aufgeregt und ängstlich, daß er vielleicht wieder in einer der kreativen Ecken sitzen müßte und er erhebt sich zu voller Größe, meldet sich energisch zu Wort und schon hat er´s gepackt. Er wurde aufgegriffen, im Ping oder auch im Pong. 🙂
    Sehr spannend ist Euer Spiel! Ich mag es sehr.

    Gefällt 1 Person

  5. www.wortbehagen.de.index.php schreibt:

    *schmunzel*, sie stecken überall, die Gedanken, liebe Gerda 🙂

    Gefällt 1 Person

  6. Ule Rolff schreibt:

    Die beiden Wesen, die sich bei Ulli noch vorsichtig an den Boden gedrückt misstrauisch belauern (tolle Ausschnittspiegelung!), haben in deinem Pong zueinander gefunden und kommen nun vereint der Betrachterin entgegen. Fraglich, ob sie in guter Absicht auf dich zu kommen, oder um ein Spielchen mit dir zu treiben, dass für dich eher unangenehm ausgeht. Dein Text deutet das zweite an, der kirmesbunte Rahmen hingegen lässt auch die erste Möglichkeit zu.
    Der Kachelofen ist gewiss der blumigste, den ich je gesehen habe.

    Gefällt 1 Person

    • gkazakou schreibt:

      Danke, Ule. Ich habe mit meiner Antwort im Dunkeln getappt, da ich Ullis Bild nicht wirklich entziffern konnte. Und so machte ich das geschlossene Zelt auf und ließ herausspazieren, was sich da eventuell versteckt hielt. Erst habe ich das Zeltinnere noch rot ausgeleuchtet – in Anlehnung an die Farbigkeit von Ullis Bild – aber dann gefiel es mir mit dem Schwarz besser. Die beiden Tiger streunten heraus. Was immer sie im Sinne haben mögen – ich wollte es doch lieber nicht auf den Versuch ankommen lassen und machte mich auf die Socken.

      Gefällt 1 Person

  7. Pingback: Pingpong 076 |

  8. kowkla123 schreibt:

    ich wünsche dir eine gute Woche mit vielen schönen Momenten, Klaus

    Gefällt 1 Person

  9. rabirius schreibt:

    Tolle Idee und tolle Bilder.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..