Ein letzter Sonnengruß

Dieses Jahrzehnt verabschiedete sich mit einem herrlichen Sonnengruß. Dankbar bin ich für alles, was es mir gespendet hat!

Mit dem neuen Sonnenaufgang morgen früh beginnt ein neues Jahrzehnt. Gut fühlt es sich an, glatt und leer. Möge es sich mit vielen freundlichen Gedanken, Gefühlen und Taten füllen! Es liegt ja an uns.

Allen LeserInnen, GuckerInnen und Gutes Wünschenden senden Tito und ich Grüße zum Jahreswechsel!

 Schattenriss an einer Schilfwand, mit Spiegelung, aufgenommen heute gegen 5 Uhr abends

 

 

 

 

 

Über gkazakou

Humanwissenschaftlerin (Dr. phil). Schwerpunkte Bildende Kunst und Kreative Therapien. In diesem Blog stelle ich meine "Legearbeiten" (seit Dezember 2015) vor und erläutere, hoffentlich kurzweilig, die Bezüge zum laufenden griechischen Drama und zur Mythologie.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, events, Feiern, Fotografie, Leben, Natur, Psyche, Umwelt abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

19 Antworten zu Ein letzter Sonnengruß

  1. Anonymous schreibt:

    Wunderbar! Danke, Gerda! Der Sonnenuntergang… und dann der Schattenwurf von Euch beiden, Dir und Tito, mit Spiegelung auch noch! Das ist ja wieder etwas sehr Belebendes, Erfrischendes

    Gefällt 2 Personen

  2. Anonymous schreibt:

    Herzliche Grüße auch von mir in Euer „Paradies“!

    Gefällt 1 Person

  3. Linsenfutter schreibt:

    Liebe Gerda.
    Lasse uns das Jahr in Dankbarkeit beeenden. Es gibt soviel Elend auf der Welt. Es ist ein Geschenk, wenn es uns vergönnt ist, zufrieden und in Gesundheit ins neue Jehr gehen zu dürfen.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch und ein zufriedenes neues Jahr.
    LG Jürgen

    Gefällt 4 Personen

  4. Anonymous schreibt:

    Ein wunderbares Bild mit den passenden Zeilen. Da muss einem ja für das neue Jahrzehnt nicht bange werden. Liebe Grüße und allen einen guten Rutsch uns Neue Jahrzehnt.
    Heidi

    Gefällt 1 Person

  5. TeggyTiggs schreibt:

    Liebe Gerda, mögen Dich Schaffenskraft, Gesundheit und Freude in das neue Jahr hinein begleiten!

    Gefällt 2 Personen

  6. violaetcetera schreibt:

    Genau, es liegt an uns, was wir aus dem neuen Jahr machen! Danke, dass du uns an deinem Leben teilhaben lässt.

    Gefällt 2 Personen

  7. kowkla123 schreibt:

    Gesundheit, Frieden, Glück und immer Humor, das wünsche ich dir, Klaus

    Gefällt 1 Person

  8. gkazakou schreibt:

    das sind feine Wünsche, danke, Klaus! Auch dir mögen Gesundheit, Glück, Geld und Humor nicht ausgehen.

    Liken

  9. www.wortbehagen.de.index.php schreibt:

    Ein wundervoller Sonnenuntergang am Meer. Schöner könnte es doch gar nicht sein, liebe Gerda
    Auch Dir ein gutes und weiterhin total zufriedenes Neues Jahr
    Sehr herzlich, Bruni

    Gefällt 1 Person

    • gkazakou schreibt:

      Heute morgen wachte ich unwirsch auf, liebe Bruni, aber inzwischen hat sich „totale Zufriedenheit“ eingestellt. danke für alles!

      Gefällt 1 Person

      • www.wortbehagen.de.index.php schreibt:

        unwirsch aufwachen? Durch einen Traum, liebe Gerda?
        Aber es wurde dann ja doch noch alles gut und das Unwirsche verschwand 🙂

        Gefällt 1 Person

    • gkazakou schreibt:

      Nein, kein Traum. Aber die Zudecke war verklumpt, der Kopf tat weh, die Schulter sowieso, ein Anruf kam und weckte mich… Ein netter Anruf, aber ich schlafe immer sehr spät ein, und brauche den Morgenschlaf. Inzwischen ist der Tag sehr sehr schön geworden.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.