Im Raum: „Mann am Schreibtisch“ (Zeichnung, Serie „Menschen und Umwelt“)

Gegen Abend habe ich noch eine Zeichnung „im Raum“ gemacht.

An heißen Sommertagen bleibe ich tagsüber meistens im Haus, wo es kühler als draußen ist. Das ist der Vorteil eines Hauses mit 50cm dicken Steinwänden. Erst am Abend gehe ich schwimmen, und danach setzen wir uns auf die Turmterrasse und genießen die Kühle, die vom Meer herauf weht.

Bevor ich hoch gehe, möchte ich auch diese Zeichnung noch posten. Euch einen schönen sommerlichen Abend!

Mann am PC, Zeichnung 2019-06-26

Über gkazakou

Humanwissenschaftlerin (Dr. phil). Schwerpunkte Bildende Kunst und Kreative Therapien. In diesem Blog stelle ich meine "Legearbeiten" (seit Dezember 2015) vor und erläutere, hoffentlich kurzweilig, die Bezüge zum laufenden griechischen Drama und zur Mythologie.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Architektur, Leben, Meine Kunst, Serie "Mensch und Umwelt", Zeichnung, Zeichnung abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Im Raum: „Mann am Schreibtisch“ (Zeichnung, Serie „Menschen und Umwelt“)

  1. wechselweib schreibt:

    Klingt nach einem herrlichen Tagesablauf…

    Gefällt 1 Person

  2. www.wortbehagen.de.index.php schreibt:

    in der Kühle hast Du ihn gezeichnet, liebe Gerda, und nun hoch zur Turmterrasse!
    Mir ist es ein Rätsel, wie es Dir gelingt, die Feinheiten so wundervoll herauszuarbeiten, z.B. den Ruhesessel!

    Gefällt 2 Personen

  3. www.wortbehagen.de.index.php schreibt:

    Man merkte nur, dasß es Dir nicht so wichtig war 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.