Wie finde ich denn das? (Kein Aprilscherz)

Sieben meiner kürzlich produzierten Bilder – das Original-Foto einer Zeichnung mit zwei Bearbeitungen und vier Bearbeitungen einer anderen Zeichnung – hängen nun bei einer lieben Bloggerfreundin in Deutschland schön auf mattem Hahnemühle Photo Rag ausgedruckt und gerahmt an der Wand. Sie haben dasselbe Format wie die Originalzeichnung. Wie ich das finde? Stolz bin ich, und freu mich sehr. Danke, Ule, auch für die schönen Fotos, die du mir davon geschickt hast!

 

 

Über gkazakou

Humanwissenschaftlerin (Dr. phil). Schwerpunkte Bildende Kunst und Kreative Therapien. In diesem Blog stelle ich meine "Legearbeiten" (seit Dezember 2015) vor und erläutere, hoffentlich kurzweilig, die Bezüge zum laufenden griechischen Drama und zur Mythologie.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, elektronische Spielereien, events, Fotografie, Kunst zum Sonntag, Meine Kunst, Zeichnung, Zeichnung abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

27 Antworten zu Wie finde ich denn das? (Kein Aprilscherz)

  1. kopfundgestalt schreibt:

    Das macht was her 🙂

    Gefällt 4 Personen

  2. Arno von Rosen schreibt:

    Eine sehr schöne Präsentation, liebe Gerda!

    Gefällt 3 Personen

  3. Ulli schreibt:

    Wunderschön, wie Ule deine Bilder in Szene gesetzt hat, ich freue mich sehr für dich!
    liebe Grüße
    Ulli

    Gefällt 5 Personen

  4. PPawlo schreibt:

    Die Hängung und Gestaltung ist famos! Deinbe Bilder kommen da so richtig zur geltung!

    Gefällt 3 Personen

  5. finbarsgift schreibt:

    Gratuliere … feine Wandinstallation deiner Kunst!
    Liebe Morgengrüße vom Lu

    Gefällt 2 Personen

  6. putetet schreibt:

    Glückwunsch. Deine Kunstwerke sind es auch wert aufgehängt zu werden. Eine echte Bereicherung der Wohnbereiche. 🙂
    LG Alexander

    Gefällt 1 Person

  7. kowkla123 schreibt:

    also, ich finde es gut, ich hoffe, du bist nicht auf einen Aprilscherz reingefallen?

    Liken

  8. pflanzwas schreibt:

    Wunderschöne Bilder liebe Gerda und ich sehe, bei Ule hängt u.a. die Version, die ich auch so toll fand. Wenn das keine Nachahmer findet!

    Gefällt 2 Personen

  9. Peter Klopp schreibt:

    Ich gratuliere zu deinem Erfolg, liebe Gerda!

    Gefällt 1 Person

  10. wildgans schreibt:

    Ein gediegener Ort für feine Kunst!

    Gefällt 1 Person

  11. kormoranflug schreibt:

    Fast zu gediegen hergerichtet. Deine Kunst ist viel wilder und dynamischer als diese bürgerliche Präsentation…..

    Gefällt 2 Personen

    • gerda kazakou schreibt:

      danke für deine Bedenken, lieber Kormoran, aber: Ich bin sehr froh über diese Präsentation. Sicher richtet sich mein Bestreben aufs Nicht-Haltbare, Vergängliche, ständig sich Wandelnde, auf das Hier und Jetzt des Schaffens, aber es ist trotzdem sehr schön für mich, eine meiner Kreationen, die täglich, kaum entstanden wieder im Nichts verschwinden, liebevoll gewürdigt und präsentiert zu sehen.

      Gefällt 2 Personen

  12. An der Wand kommen deine tollen Bilder noch mehr zur Geltung. Du solltest eine Galerie aufmachen!

    Gefällt 1 Person

    • gerda kazakou schreibt:

      dann hätte ich ja den ganzen Geschäftskram am Hals. Nein danke, lieber Joachim. ich habe ja spaßeshalber manche Bilder in virtuellen Galerien ausgehängt, und natürlich würde ich mich freuen, wenn es Interesse von bestehenden Galeristen gäbe. Aber ich stimme dir zu, dass sich die Bilder sehr gut an der Wand machen…. 🙂

      Gefällt 1 Person

  13. www.wortbehagen.de.index.php schreibt:

    Toll sehen sie aus, liebe Gerda – an einer Künstlerwand aufgehängt, ein außergewöhnlicher Blickfang, der bestimmt jeden begeisterrn wird, der sie da hängen sieht

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.