Montags ist Fototermin: Abendhimmel am 14. Mai

Diese Fotos machte ich vor genau einem Jahr, am 14.5.2017, von meiner Terrasse aus, in der Mani, Messinien (südliche Peloponnes). Unbearbeitet. Das letzte ist ein Panorama-Foto.

Über gkazakou

Humanwissenschaftlerin (Dr. phil). Schwerpunkte Bildende Kunst und Kreative Therapien. In diesem Blog stelle ich meine "Legearbeiten" (seit Dezember 2015) vor und erläutere, hoffentlich kurzweilig, die Bezüge zum laufenden griechischen Drama und zur Mythologie.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Fotografie abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu Montags ist Fototermin: Abendhimmel am 14. Mai

  1. „Der Abend wechselt die Gewänder“. Spektakulär!

    Gefällt 2 Personen

  2. tontoeppe schreibt:

    War es heute auch so schön? LG Birgit

    Gefällt 1 Person

  3. Christiane schreibt:

    Manchmal braucht es erhabene Sonnenuntergänge. Die Rilke-Assoziation passt gut, finde ich.
    Liebe Grüße
    Christiane

    Gefällt 2 Personen

  4. www.wortbehagen.de schreibt:

    auf jeden Fall, mit oder ohne Rilke, wundervoll, ein echt himmlisches abendliches Himmelsbild
    und dieses Jahr ist es sicherlich genau so, liebe Gerda.
    Freue Dich auf die Mani, mit allem, was sie Dir so freizügig gibt

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s