Präferenzen. Welche Bilder der KunststudentInnen schießen den Vogel ab?

Sieben Leser und Leserinnen haben bisher ihre Präferenzen für die Bilder der Kunststudenten und -studenten abgegeben. Ich vermute, ihr seid neugierig auf das Ergebnis?
Um es nicht zu kompliziert zu machen, behandle ich die drei ersten Plätze gleich. Unter der Voraussetzung, dass ich mich nicht verzählt habe, hier das vorläufige Ergebnis:

Dreimal wurden die folgenden drei Bilder gewählt:

 

 

 

Zweimal wurden die folgende vier Bilder gewählt

 

 

 

und einmal wurden die folgenden vier Bilder gewählt

 

 

 

Macht zusammen 21 Voten von 7 Lesern und Leserinnen. Ich bedanke mich sehr! Falls sich noch jemand anschließen möchte, werde ich das Ergebnis entsprechend ändern.

  1. Revision: Leider lassen sich die Bildreihen nicht mehr ändern. Also korrigiere ich hier das Ergebnis (Babsi und Arno): Die Bilder 2 und 4 der letzten Reihe wurden zweimal gewählt, rutschen also in die zweite Reihe.
  2. Revision: TeggyTiggs möchte die feine kleine No 9 noch hinzufügen, sie rückt damit in die dritte Reihe
     

Über gkazakou

Humanwissenschaftlerin (Dr. phil). Schwerpunkte Bildende Kunst und Kreative Therapien. In diesem Blog stelle ich meine "Legearbeiten" (seit Dezember 2015) vor und erläutere, hoffentlich kurzweilig, die Bezüge zum laufenden griechischen Drama und zur Mythologie.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, events, Kunst zum Sonntag, Leben abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Antworten zu Präferenzen. Welche Bilder der KunststudentInnen schießen den Vogel ab?

  1. Arno von Rosen schreibt:

    Dritte Reihe, zweites Bild von links. Ich mag dieses defuse Licht und Häuser die wie aus einem nebligen Traum hervortreten.

    Gefällt 1 Person

  2. mannigfaltiges schreibt:

    Zweite Reihe, das ganz linke. Fiel mir sofort auf. ich mag es klar strukturiert und trotzdem kann ich es lange angucken.

    Gefällt 2 Personen

  3. TeggyTiggs schreibt:

    …ich mag das mittlere in der ersten Reihe, aber auch das zweite von links in der unteren Reihe…

    Gefällt 2 Personen

  4. mmandarin schreibt:

    Tolle Arbeiten insgesamt, sofort aufhängen würde ich erste Reihe, Bild Mitte, zweite Reihe Bild eins und auch das verwunschene Haus, ( doppelt gezeigt). Wie aufgeregt mögen die Künstler gewesen sein. Ich wünsche einen guten Wochenstart, Marie

    Gefällt 1 Person

    • gkazakou schreibt:

      Herzlichen Dank, Marie! da sich die Bildreihen nicht korrigieren lassen, warte ich jetzt mal ein bisschen ab und mache dann die letzte Revision, in der die Bilder in der von euch Leserinnen und Lesern vorgeschlagenen Reihe stehen.

      Gefällt mir

  5. kowkla123 schreibt:

    wünsche eine gute Woche ohne Stress und Sorgen, Klaus

    Gefällt 1 Person

  6. wholelottarosie schreibt:

    Mein Favorit ist ganz klar die Zeichnung der zwei Männer vor dem Cafe ( Bild 1 in Reihe 1). Sie gefällt mir super und ich würde sie sofort bei mir aufhängen..
    Sonnige Novembergrüße aus dem Bergischen Land…
    von Rosie

    Gefällt 1 Person

  7. www.wortbehagen.de schreibt:

    aaah, ich war zu spät *lächel*, wie immer

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s