Montags ist Fototermin: Tito

tito-fernsehend

Tito auf dem Fernsehsessel (Ohne Kommentar).

Über gkazakou

Humanwissenschaftlerin (Dr. phil). Schwerpunkte Bildende Kunst und Kreative Therapien. In diesem Blog stelle ich meine "Legearbeiten" (seit Dezember 2015) vor und erläutere, hoffentlich kurzweilig, die Bezüge zum laufenden griechischen Drama und zur Mythologie.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Leben, Tiere abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Montags ist Fototermin: Tito

  1. putetet schreibt:

    Der kluge Hund weiß genau, dass in 10 Min. die Tagesschau kommt und macht es sich schon einmal gemütlich😀

    Gefällt 1 Person

  2. Ulli schreibt:

    Was für ein Feiner … ist wieder alles gut bei ihm?
    herzliche Mittagsgrüsse
    Ulli

    Gefällt 1 Person

  3. Claudia schreibt:

    Liebe Gerda,
    es ist doch überall gleich mit den Fellnasen. Sie liegen schon am gemütlichsten Platz, noch bevor man überhaupt daran denkt, sich selbst dort niederlassen zu wollen. Und wenn man recht freundlich ist und auch nicht ganz so viel Platz beansprucht, dann rutschen sie immerhin gnädigst und mit einem tiefen Seufzer ein Stückchen zu Seite🙂.
    Viele Grüße, Claudia

    Gefällt 2 Personen

  4. gkazakou schreibt:

    Wenn es nur der TV Sessel wäre! den kann er gern haben, zumal mir der Anblick gefällt.🙂

    Gefällt mir

  5. kormoranflug schreibt:

    Auf dem Bambusrohr kann er gut den Kopf auflegen, wunderbarer Ruhepunkt.

    Gefällt 1 Person

  6. der einsiedler schreibt:

    deine beiträge über deinen tierischen freund gefallen mir. möchtest du nicht ein foto von deinem tier
    auf meiner seite „tierfreunde“ posten? schau es dir mal an. über einen eintrag würde ich mich wirklich sehr freuen. hier der link: https://campogeno.wordpress.com/tierfreunde/
    liebe grüsse aus andalusien
    geno

    Gefällt 1 Person

    • gkazakou schreibt:

      Lieber geno, ich habe deinen Kommentar eben aus dem Spam befreit. Tut mir leid, dass ich nicht früher reagiert habe. Ich schau halt selten mal nach. Sicher werde ich bei Gelegenheit was auf deinem Blog posten. Liebe Grüße von Mani, Südpeloponnes nach dem schönen Andalusien! Gerda

      Gefällt 1 Person

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s