Montags ist Fototermin: Fundstück

magissa 10.2ohne Worte

Über gkazakou

Humanwissenschaftlerin (Dr. phil). Schwerpunkte Bildende Kunst und Kreative Therapien. In diesem Blog stelle ich meine "Legearbeiten" (seit Dezember 2015) vor und erläutere, hoffentlich kurzweilig, die Bezüge zum laufenden griechischen Drama und zur Mythologie.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Commedia dell'Arte, Fotografie, Natur, Psyche abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

24 Antworten zu Montags ist Fototermin: Fundstück

  1. Sieht aus wie zwei hungrige Vogeljunge. Eins dreht uns den Rücken zu. Toll! Sowas suche ich schon lange! B:)

    Gefällt mir

  2. wildgans schreibt:

    Warum fällt mir dazu Hans Arp ein? Jedenfalls ein beeindruckendes Fundstück vor einem herrlichen Himmelhintergrund!

    Gefällt 2 Personen

  3. gkazakou schreibt:

    Nee, gefunden.

    Gefällt mir

  4. karfunkelfee schreibt:

    Mich erinnert das Gebilde an ein griechisches mythologisches Wesen, den einäugigen Zyklopen. Über der Öffnung könnte man mit Phantasie das Auge auf der Stirn erahnen…✨

    Gefällt mir

  5. Maren Wulf schreibt:

    Ein phantastisches Stück, das du großartig in Szene gesetzt hast, Gerda!

    Gefällt 2 Personen

  6. Monika schreibt:

    Und manch mal möchten wir nur schreien. Alles in die Welt hinaus. Aber dieser Schrei befreit uns nicht.
    Monika

    Gefällt 1 Person

  7. Claudia schreibt:

    Liebe Gerda,
    es ist schon alleine spannend zu lesen, was die Betrachter so alles in dem Objekt erkennen. Ich kann mich dem mythologischen Zyklopen anschließen, obwohl ich auch ein wenig ein fremdes Wesen von einem bisher unentdeckten Stern gesehen habe – und man weiß noch nicht, ob es freundlich oder bösartig ist. (Ganz offensichtlich habe ich zu viel Star Trek und Star Wars usw. geschaut🙂. Und vor den Wolken und dem blauen Himmel wirkt es ganz besonders beeindruckend.
    Viele Grüße, Claudia

    Gefällt 1 Person

  8. putetet schreibt:

    Wow, ich bin beeindruckt. Tolles Foto, tolle Stimmung, tolle Aussage und einfach nur gut fotografiert🙂 LG Alexander

    Gefällt 1 Person

  9. Ulli schreibt:

    Dieses Fundstück hätte ich auch nicht links liegen gelassen! Wunderbar. Schön, dass du ihn uns zeigst, ich schaue und schaue- gut gemacht, liebe Gerda!
    herzlichst
    Ulli

    Gefällt 1 Person

  10. teggytiggs schreibt:

    …ich höre es schreien, so klagend und laut, so dass ich nicht weghören kann, ich muss es hören…gut, dass Du es wieder zurückgegeben hast, dort wird es Ruhe finden…

    Gefällt 1 Person

  11. jeannettepaterakis schreibt:

    für mich ist das ein Ausserirdischer🙂 viele Bussis an Dich🙂

    Gefällt 1 Person

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s