Tagebuch der Lustbarkeiten: Ankommen

Wir sind mal wieder von der Mani nach Athen gefahren. Der Himmel ist schwer, ein wenig düster, die Atmosphäre schwül – doch die Frühlingsfarben der Landschaft sorgen für Aufheiterung. Das Schönste ist der Ginster, dessen gelbe Blüten der auch sonst schönen grünen Welt eine besondere Festlichkeit verleihen.

Das Auto ist nun geparkt, das Gepäck in die Wohnung geschleppt, die uns frisch geputzt empfängt. Wir sind angekommen! Dankbar lege ich meine Füße hoch und sichte die eingelaufene Post….

Avatar von Unbekannt

About gkazakou

Humanwissenschaftlerin (Dr. phil). Schwerpunkte Bildende Kunst und Kreative Therapien. In diesem Blog stelle ich meine "Legearbeiten" (seit Dezember 2015) vor und erläutere, hoffentlich kurzweilig, die Bezüge zum laufenden griechischen Drama und zur Mythologie.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Fotografie, Leben, Psyche, Reisen, Tagebuch der Lustbarkeiten abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Responses to Tagebuch der Lustbarkeiten: Ankommen

  1. Avatar von Lopadistory Lopadistory sagt:

    Seid ihr nun in der Mani oder in Athen?

    Like

  2. Wie schön, wenn man (Du) das lange Verlassene so frisch geputzt und treu versorgt vorfindet. Da sind wohl unsichtbare gute Geister am Werke gewesen.

    Like

  3. Avatar von Gazelle3 afrikafrau sagt:

    Eine zuverlässige Hilfe ist Goldwert

    Like

  4. Avatar von Gazelle3 afrikafrau sagt:

    Schwierig manchmal- sind solche Vorkommnisse- Probleme zu lösen, nimmt viel Zeit in Anspruch.

    Like

  5. Avatar von hanneweb hanneweb sagt:

    Gemütlicher geht’s fast nicht mehr und auch das Wetter ist ganz bestimmt schöner als bei uns, weil nach wie vor extrem wechselhaft und regnerisch.
    Liebe Grüße und einen schönen Aufenthalt wünsche ich dir. 🤗🍀☀️

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..