Ist ja schön, spät abends noch am Küchentisch zu sitzen und eine Musiksendung mit höchst erfreulichen jungen Menschen anzusehen.
Aber die eigenen Hände wollen auch etwas zu tun haben. Also greifen meine in das Glas mit den Korinthen (dunkle Rosinen). Die Hände meines Mannes bevorzugen die fistikia (Pistazien), die noch in der Schale sind. Dann sind da noch Teelöffel, Korken, Messer auf dem Tischtuch. Und schon entstehen allerlei „Legebilder“.
Und da ich heute bisher nur höchst zweifelhafte Lustbarkeiten gepostet habe, poste ich jetzt, was sich während einer schönen Stunde ereignete. Nur die Musik musst du dir dazu denken.
Nur als Anmerkung wegen deines vorherigen Beitrags: Hier steht nicht dieser Rattenschwanz an Text unter den Fotos. Hast du etwas anders gemacht? Mir fällt beim Betrachten noch auf, dass du im letzten Beitrag Bildunterschriften hattest und hier nicht. Wäre ein Punkt, den du mal ausprobieren könntest.
Morgenkaffeegrüße ☁️☕🍪
LikeLike
Danke, Christiane! Das ist eine gut überprüfbare Hypothese. Mit eurer Hilfe kann ich sie verrifizieren oder falsifizieren.
LikeGefällt 1 Person
Hübsch
LikeLike
danke!
LikeLike
😊
LikeLike
Du siehst die Schnipsel und schon legen sich gedanklich die Bilder? Oder ist es umgekehrt?
LikeLike
Die Schnipsel bzw Rosinen etc rufen nach Gestaltung …und die Bilder entstehen. Wenn die Bildidee da ist, ergänze ich. indem ich ein bisschen rumgucke und nach Passendem, zB einem trockenen Orangenblatt oder Löffeln, Messer Ausschau halte.
LikeLike