Von Herzen (mit täglichem Zeichnen)

Von Herzen!

Viele Segenswünsche habe ich heute!

Dir, liebes Geburtstagskind, alles Liebe und Gute für das kommende Jahr! Dir, du frisch Operierte, schnelle Rekonvaleszenz! Dir, die heute bangend die Untersuchungsergebnisse erfährt, Mut und Zuversicht! Dir, dem weit Reisenden, gutes Ankommen! Dir, Menschenfreundin, gutes Gelingen deines schönen Vorhabens! Dir in deinem künstlerischen Schaffen Zuspruch und Erfolg!

Auf der Zeichnung halte ich das Büchlein mit Leseband in der Hand, das mir eine, die heute ihren Geburtstag feiert, geschenkt hat.

Über gkazakou

Humanwissenschaftlerin (Dr. phil). Schwerpunkte Bildende Kunst und Kreative Therapien. In diesem Blog stelle ich meine "Legearbeiten" (seit Dezember 2015) vor und erläutere, hoffentlich kurzweilig, die Bezüge zum laufenden griechischen Drama und zur Mythologie.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, events, Feiern, Fotografie, Leben, Meine Kunst, Psyche, Therapie, Zeichnung abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Von Herzen (mit täglichem Zeichnen)

  1. afrikafrau schreibt:

    Viele Glückwünsche sende ich Dir auch von Herzen. und alles Gute für Dich liebe Gerda.

    Gefällt 1 Person

  2. Alexander Carmele schreibt:

    Herzlichen Glückwünsch auch von mir! Gesundheit, Fröhlichkeit, Inspiration und alles Schöne und Gute!

    Gefällt 1 Person

  3. Liebe Gerda,
    für Deine Freundin alles GUTE und die besten Wünsche für Ihren gesundheitlichen Weg!🍀🍀🍀
    Liebe Grüße Babsi

    Gefällt 1 Person

  4. Verwandlerin schreibt:

    Ich schließe mich noch nachträglich allen Segenswünschen an!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..