Eine Blume (und danke)

Diese zauberhafte Blüte sah ich heute im Garten, den der kleine Kläffer bewacht. Gleich ihr gab es noch viele weitere in dem Beet.

Die Dame des Hauses sah meine Begeisterung und grub bereitwillig ein paar Pflänzchen aus, auf dass ich sie zu Hause einpflanze. Was ich tat. Sie sollen sich leicht verwurzeln.

Diese Blumen sind zugleich mein Dankeschön für all eure liebevollen Kommentare. Ich habe eben auch die älteren durchgesehen und bemerkt, dass bei vielen das like-Sternchen nicht angegangen war. Ich lese manchmal am Handy, da funktioniert es nicht. Nun also sind alle erleuchtet, hoffe ich, und einige Kommentare habe ich auch nachgetragen. Danke euch allen! Und gute Nacht.

Über gkazakou

Humanwissenschaftlerin (Dr. phil). Schwerpunkte Bildende Kunst und Kreative Therapien. In diesem Blog stelle ich meine "Legearbeiten" (seit Dezember 2015) vor und erläutere, hoffentlich kurzweilig, die Bezüge zum laufenden griechischen Drama und zur Mythologie.
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Leben, Natur abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Eine Blume (und danke)

  1. Gisela Benseler schreibt:

    Wie wunderschön, Gerda!

    Gefällt 1 Person

  2. hanneweb schreibt:

    Diese so wunderschönen zarten Blumen sehen aus wie eine Malvenart die ich auch sehr gerne mag, liebe Gerda und ich hoffe sehr du hattest einen richtig schönen Geburtstag mit vielen glücklichen Momenten! 🤗🍀🌺☀️
    Liebe Grüße von Hanne

    Gefällt mir

  3. ele21 schreibt:

    Lieben Geburtstagsgruß nachträglich ☀️🍀💃💐

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..