Die Bank im Klostergarten, zweiter Akt (Impulswerkstatt)

 

Die Bank im Klostergarten.

Die propren Besucher sind gegangen. Der Abend kommt, und das Licht wird fahl. Lässigere Gestalten bevölkern nun das ehrwürdige Gemäuer.

Die Zeichnungen für diese Collage sind etwas jüngeren Datums, aber ebenfalls schon alt. Ich habe sie aus den Originalzeichnungen digital ausgeschnitten.

Über gkazakou

Humanwissenschaftlerin (Dr. phil). Schwerpunkte Bildende Kunst und Kreative Therapien. In diesem Blog stelle ich meine "Legearbeiten" (seit Dezember 2015) vor und erläutere, hoffentlich kurzweilig, die Bezüge zum laufenden griechischen Drama und zur Mythologie.
Dieser Beitrag wurde unter Architektur, die schöne Welt des Scheins, Fotocollage, Impulswerkstatt, Meine Kunst, Raum-Zeit-Collagen, Zeichnung abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Die Bank im Klostergarten, zweiter Akt (Impulswerkstatt)

  1. So viel Trubel im Karthäuserkloster? 😉 Aber eine tolle Darstellung! Danke fürs Zeigen, und eine schöne weitere Woche im Pandemie-Horror. LG Michael

    Gefällt 1 Person

  2. Myriade schreibt:

    Oho, da tut sich ja einiges im Dunklen, gar eine nackte Frau. Die armen Mönche 😉 Mir gefallen diese nicht ganz so exakt ausgeführten Personen auch sehr gut. Irgendwie sehen sie aus, als wären sie aus der Zukunft gekommen und mehr oder weniger zufällig im Klostergarten gelandet. Finde ich auch sehr inspirierend !

    Gefällt 3 Personen

  3. gkazakou schreibt:

    Kartäuser, ist das nicht für Nonnen? 🙂

    Gefällt mir

  4. 🙂 schön, diese drei lässigen Gestalten, die nun den abendlichen Klostergarten bevölkern, Gerda!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.