Abendgruß aus der Mani

Froh, wieder hier zu sein…

Über gkazakou

Humanwissenschaftlerin (Dr. phil). Schwerpunkte Bildende Kunst und Kreative Therapien. In diesem Blog stelle ich meine "Legearbeiten" (seit Dezember 2015) vor und erläutere, hoffentlich kurzweilig, die Bezüge zum laufenden griechischen Drama und zur Mythologie.
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Leben, Psyche, Reisen, Zwischen Himmel und Meer abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Abendgruß aus der Mani

  1. Johanna schreibt:

    Wilkommen 💛💛

    Gefällt 2 Personen

  2. OIKOS™-Editorial schreibt:

    Toll! Ich muss zugeben, dass mich viele Bücher in Räumen seit einiger Zeit richtig „erschlagen“. 😉 Seitdem ich nen extra Raum dafür freigeräumt hatte, sehe ich nur noch Bildschirme. :-)) Na ja, ganz so schlimm ist es nicht, aber es kommt nahe. Wünsche dir ein schönes, erholsames Wochenende! LG Michael

    Gefällt 2 Personen

  3. wildgans schreibt:

    Wahrhaftig schön, besonders die Innenansicht mit den vielen Büchern…
    Gruß von Sonja

    Gefällt 4 Personen

    • gkazakou schreibt:

      Wenn du wüsstest, wieviele Bücher es hier und in der Athener Wohnung außerdem noch gibt…..Die hinter dem Sofa sind fast eine Nebensache. Leider lese ich jetzt mehr am Computer als in Büchern, obgleich ich Bücher doch viel lieber zur Hand nehme.

      Gefällt 2 Personen

  4. finbarsgift schreibt:

    Tolle Stimmung …
    Bilder und Bücher: wie schön 🤗
    Liebe Abendgrüße vom Lu

    Gefällt 1 Person

  5. Wie schön, Eure vielen Bücher, liebe Gerda.
    Haus oder Wohnung ohne Bücher wäre für mich ein Albtraum.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.