Projekt ABC bei Wortman: H wie „Hände, Hilferuf!“

https://wortman.wordpress.com/2021/04/18/projekt-abc-h-wie-hilferuf/

Noch ein Hilferuf: Diese Hände habe ich in Ägypten aufgenommen, bei einem Halt unseres Busses. Wie es heute dort aussieht, wo seit einem Jahr die Touristen ausgeblieben sind? Nobody knows.

Über gkazakou

Humanwissenschaftlerin (Dr. phil). Schwerpunkte Bildende Kunst und Kreative Therapien. In diesem Blog stelle ich meine "Legearbeiten" (seit Dezember 2015) vor und erläutere, hoffentlich kurzweilig, die Bezüge zum laufenden griechischen Drama und zur Mythologie.
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Leben, Psyche, Reisen abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Projekt ABC bei Wortman: H wie „Hände, Hilferuf!“

  1. Wortman schreibt:

    Da werden wohl viele verhungert sein – ohne die ganzen Touristen.

    Gefällt 1 Person

  2. nandalya schreibt:

    Sind so kleine Hände …

    Gefällt 3 Personen

  3. Ein verdammt eindrucksvolles Bild, liebe Gerda …

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.