18.1.2021 Schnee auf dem Vorgebirge (Montag ist Fototermin, 2)

Das erste, was ich am Morgen sah: Der Schnee ist heute Nacht weit heruntergekommen, verschneit sind die Hänge des Vorgebirges. Ich kann mich nicht erinnern, so etwas hier schon einmal gesehen zu haben.

Du siehst keinen Schnee? Da muss ich wohl mal heranzoomen!

 

Über gkazakou

Humanwissenschaftlerin (Dr. phil). Schwerpunkte Bildende Kunst und Kreative Therapien. In diesem Blog stelle ich meine "Legearbeiten" (seit Dezember 2015) vor und erläutere, hoffentlich kurzweilig, die Bezüge zum laufenden griechischen Drama und zur Mythologie.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, events, Fotografie, Leben, Natur abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu 18.1.2021 Schnee auf dem Vorgebirge (Montag ist Fototermin, 2)

  1. Wow Gerda! Da kommen sicher heimatliche Gefühle auf, oder?

    Gefällt 2 Personen

  2. Linsenfutter schreibt:

    .. könnte mehr sein.
    Hier ist aber auch alles weg.
    LG Jürgen

    Gefällt 2 Personen

  3. Gisela Benseler schreibt:

    Unglaublich!( Bisher sehe ich nur das 1. Bild.)

    Gefällt mir

  4. felsenquell schreibt:

    Im Nebelgeriesel, im tiefen Schnee… Also auch bei Euch!

    Gefällt 1 Person

  5. Ingrid Spieker schreibt:

    Gerda mou * steige mit Will.i und gerne auch mit Panos ins Auto * heizt gut ein * fahrt vorsichtig höher den Taygetos hinauf und genießt den unberührten Schnee und den nun wieder klaren Blick *

    Gefällt 3 Personen

  6. Wow, da isser ja, der Schnee im Taygetos, der auch die Niederungen beglücken wollte, doch so ganz nach unten schaffte er er dann doch nicht.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.