9.1.2021 Gerda und Will.i – ein ungleiches Paar (Scherbenlegebild)

„Gerda und Will.i – ein ungleiches Paar“ Legebild aus beschmutzten Glasscherben auf schwarzer Pappe, bei Tageslicht fotografiert.

Über gkazakou

Humanwissenschaftlerin (Dr. phil). Schwerpunkte Bildende Kunst und Kreative Therapien. In diesem Blog stelle ich meine "Legearbeiten" (seit Dezember 2015) vor und erläutere, hoffentlich kurzweilig, die Bezüge zum laufenden griechischen Drama und zur Mythologie.
Dieser Beitrag wurde unter Erziehung, Leben, Legearbeiten, Meine Kunst, Tiere, Willi abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

20 Antworten zu 9.1.2021 Gerda und Will.i – ein ungleiches Paar (Scherbenlegebild)

  1. Melina/Pollys schreibt:

    Ah Dein Beitrag zur NABU Vogel-Winterzählung

    Gefällt 2 Personen

  2. finbarsgift schreibt:

    🍃🍂🍁☀️🍁🍂🍃

    Gefällt 1 Person

  3. Mich erinnert Will-i an einen frechen übergroßen Spatzen auf Deinem Legebild!😍😁

    Gefällt 1 Person

  4. Karin schreibt:

    Will-i ist für mich ein Spatz und Gerda die Friedenstaube, der aber manchmal der Kamm schwillt🤗

    Gefällt 2 Personen

  5. Verwandlerin schreibt:

    Ein entzückendes Paar!

    Gefällt 1 Person

  6. Wie schön und passend ist doch das Glascherbenbild von Euch beiden, liebe Gerda.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.